Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CClaudia22 am 29.04.2016, 2:01 Uhr

Was zur Hölle!?

Hallo,
Vorab mal ne Frage..ist eine Ss wahrscheinlich oder nicht? Ich hatte sowas ähnliches vor etwa 2 Jahren.Aber bei mir war es so dass ich ganz normal meine Tage bekommen habe und die war halt anders .Leichter und kürzer auch so 2, 3Tage.Nach etwa 2.Woche bekam ich wieder ne Blutung die leicht anfing und immer stärker und mit schmerzen zusammenhing.Zuerst dachte ich..super hats mit der ss endlich geklappt (ih hab geglaubt es sei die einnistung gewesen) Tja dann war ich beim.Arzt und er meinte das wär ne Fegeburt.Musste nach ein paar Tage wieder hin.Die schmerzen wurdeb noch shlimmer und es hat sih am schluss herausgestellt dass es eine Eileiterss war.Musste natürlich operiert werden.
Ich möcht dich echt nicht erschrecken..das war bei mir so.Aber lass das auf jeden Fall kontrollieren.Muss ja nix schlimmes sein..aber lieber ein mal mehr fragen .Apropo..es ist Freitag ..nicht Samstag alles alles Gute.Schreib mal wennst magst, was war, sobald du es weißt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.