Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulle am 15.05.2013, 18:00 Uhr

Weiß nicht weiter...

Hallo Ihr Lieben,

nun hatte ich mich den ganzen letzten Monat zurückgezogen und mein Freund und ich haben uns keinen Streß mehr gemacht mit dem Kinderwunsch.
Aber jetzt habe ich seit Samstag Schmerzen im Unterleib... Es sticht immer wieder rechts und links und gestern hatte ich sogar einen andauerenden Druckschmerz im Unterbauch. Es ist so unangenehm und schmerzt Tag und Nacht.
Am Montag war ich gleich bei meinem Gyn weil ich panik hatte das es vllt. eine Zyste ist oder ähnliches ist und habe somit alles abchecken lassen. Der Arzt stellte aber fest das alles super ist und Blutwerte etc. total im Normbereich sind. Er meinte dann nur das die Schmerzen aber eventuell davon kommen könnten dass ich schwanger bin. Ja klasse jetzt habe ich mit so einen Gedanken noch gar nicht gespielt und dann fängt er so etwas an.
Naja heute war ich bei meinem Allgemeinmediziner welcher mich dann auch auf den Kopf stellte. Auf die Ergebnisse warte ich nun. Die Schwester im Labor meinte dann aber gleich: ja sie sind bestimmt schwanger.
Bin heute ca. ES+7 und hatte bis heute früh gar nicht mehr an Kinder, Schwanger und das alles gedacht weil ich mich die letzten Monate einfach so verrückt gemacht habe und jetzt war ich endlich mal etwas ruhiger was das Thema angeht und eigentlich recht gelassen und dann das!

Was denkt ihr können die Unterleibschmerzen auf eine Schwangerschaft deuten?

Sorry für diesen eland langen Roman aber jetzt erlebe ich wieder so eine Gefühlsachterbahn und fange schon wieder an zu hoffen...

 
1 Antwort:

Re: Weiß nicht weiter...

Antwort von tentside am 15.05.2013, 18:15 Uhr

hallo

also ich eiß nicht es+7 find eich echt früh um auf eine schwangerschaft zu schließen könnte ehr sein das deine beschwerden mit der einnisstung zusammen hängt. selbst ein arzt kann ja jetzt noch keine schwangerschaft feststellen sorry
musst wohl erstmal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.