Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilapause11  am 24.03.2021, 12:47 Uhr

Welche App

Hallo zusammen,

würde gerne eure Meinung zum Thema App hören. Ich arbeite zu Zyklus Tracken mit Femometer aber ohne Temp (ist mir zu anstregend). Die kostet aber fast 10 € pro Monat. Während der ÜZ ist es mir das wert, da sie sehr gut ist und tolle Prognosen erstellt, die in der kostenlosen Version nicht dabei sind.
Welche App nutzt ihr und vorallem, welche App eigentlich sich später auch am besten für die SSW und für die Zeit nach der Geburt? Freue mich, eure Erfahrungen zu lesen.

 
3 Antworten:

Re: Welche App

Antwort von Sonne1712 am 24.03.2021, 12:55 Uhr

Der urbia Eisprungkalender. Mit seiner Hilfe bin ich schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von AugustMama90 am 24.03.2021, 14:15 Uhr

Ich hab die flo App benutzt, die rechnet die fruchtbaren Tage und den wahrscheinlichen Eisprung aus und hat noch einiges an zusatzinformationen auch in der unbezahlten Version. Hab zusätzlich noch ovulationstests gemacht um die ausgerechneten fruchtbaren Tage, weil mein ES recht spät ist und die lutealphase eher kurz im gegensatz zum „Normalfall“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von Ruto am 26.03.2021, 20:14 Uhr

MyNFP. Kostet auch, sind aber vielleicht 2 Euro im Monat (oder sogar längeren Zeitraum).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.