Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schaefchen89 am 02.11.2012, 16:23 Uhr

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Ovulationstests

Hallo Katelyn!

Klingt doch erstmal nach einem guten Plan :)

Welchen Test von Clearblue meinst Du denn, den digitalen Ovu oder den Schwangerschaftstest? Der Ovu soll gut sein, weil er einen Smiley anzeigt und man nicht "herumrätseln" muss, ob der zweite Strich dick genug ist, oder nicht. Beim Ovu ist das ja im Gegensatz zum SST von Interesse ;)
Viele andere Ovus soll man nur am Abend nutzen, bei dem CB heißt es, es ginge zu jeder Tageszeit... Das kann also evtl. auch ein Vorteil sein.
Ich bin aber immer mit den billigen Tests zurechtgekommen, da wäre es mir jetzt zu teuer zu wechseln :)

Der CB Schwangerschaftstest wird hier ebenfalls von vielen für die digitale Anzeige geschätzt. Da gibt es kein "schwach positiv", sondern man hat das Ergebnis Schwarz auf Weiß. Außerdem hat man die Wochenanzeige, die ggf. auch etwas Mehrinformation bringen kann. Wenn man aber sowieso auf seinen Zyklus achtet, kann das auch eher verwirrend sein...

Hoffe das hilft Dir etwas weiter!
Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.