Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelanieET am 06.11.2013, 9:15 Uhr

Welche Vitaminpräparate bei Schwangerschaft?

Ich nehme seit einer Woche "A-Z Mama" von dm. Das schadet auch vorher nicht und laut anderen Foren und Meinungen ist das genauso gut wie die teuren Sachen aus der Apotheke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch ein Schwangerschafts-Test Schnäppchen :)

Hallo Mädels, gestern war ja eine schon so lieb den Link von Amazon geteilt. Nun gibt es eine weitere Internetseite die die Clearblue Test´s anbietet. http://www.windeln.de/clearblue-digital-schwangerschaftstest.html Viel Spaß ...

von Stefanie92 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mutmacher und Schwangerschaftsviren für Alle :-)

Hallo Ihr Lieben, ich kann es selber noch kaum glauben, aber ich habe gestern positiv getestet. Habe zur Sicherheit noch drei andere Tests gemacht, auch alles positiv :-) Jetzt gehts nächste Woche zum Arzt, ich hoffe es ist und geht alles gut. Ich möchte nun die ...

von justbehappy 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsviren für alle!

Hallo ihr lieben, bislang war ich ja eher ein stiller Mitleser, aber heute muss ich euch auch mal schreiben: Ich hab positiv getestet , und möchte euch allen gaaaanz viele Viren hier lassen, dass ihr auch möglichst bald von der ...

von MeikeE 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

NMT + 11 Schwangerschaftstest negativ

Hallo :-) ich befinde mich momentan im NMT-Zyklus + 11. Ich habe gestern negativ getestet und frage mich, woran es liegen könnte, dass mein Zyklus nicht einsetzt. Soll ich zum Arzt gehen oder einfach noch abwarten, bis eventuell mein nächster Zyklus wieder einsetzt? Mein ...

von Cocco 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Hallo meine lieben, ich habe soeben mein Blutergebnis bekommen: schwanger! HCG Wert liegt gerademal bei 22. Meint ihr das ist normal an ES+11? Ich bin so aufgeregt!!!! Ich hoffe so sehr, es endet nicht wieder mit einer Fehlgeburt!!! Ich freue mich so und habe gleichzeitig ...

von Anonym85 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsfrühtest...

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage... Da meine tempi jetzt 4tage vor mens immer noch hoch oben ist... War ich heute mal bei bipa und hab mir einen frühtest geholt... Bin jetzt es+11... Auf diesem frühtest steht, dass er bereits 8tage nach der befruchtung ein ergebnis ...

von lely 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest?

So, bin heute es+ 11. Hatte bis gestern starkes ul ziehen etc und am Nachmittag einen schleimpfropfen mit etwas Blut im Urin. Seither nur noch wenig ziehen, es geht mir deutlich besser. Kann fas gestern ne einnistungsblutung gewesen sein? Tempi ist weiterhin oben bei 37 Grad ...

von justbehappy 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zahnarztbesuch einen Monat vor evtl. Eintritt einer Schwangerschaft

Hallo, leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich nicht nur das Expertenteam nutzen kann. Gegenseitige Hilfe ist denke ich immer gut.. Kurz zu mir: Mein Name ist Steffi,37 Jahre alt/jung.. Vor drei Jahren mussten wir unser Kind in der 23. SSW gehen lassen. Ich habe ...

von steffi76gt 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

"Vorbereitungen für die erste Schwangerschaft"

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, um mich mit Erfahrungen und Informationen zu versorgen. :-) Mein Freund und ich planen gegen Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mit der aktiven Kinderplanung zu beginnen ;) Am Freitag habe ich einen Termin beim ...

von Jarie 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.