Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06 am 24.01.2007, 13:24 Uhr

welche medikamente gibt es rezeptfrei...

hallöchen,

ich mach mir mit dem nachwuchs keinen stress aber mich würde interessieren was ihr einnehmt um schwanger zu werden. folsäure ist mir klar aber was gibt es noch. welche marke ist am besten und wie lange macht ihr das schon?. ich weis ein regelmässiges sexualleben hilf auch aber das ist ja leider nicht alles...
würede mich über viele antworten freuen.

vielen dank LG hasi

 
4 Antworten:

Re: welche medikamente gibt es rezeptfrei...

Antwort von Mila05 am 24.01.2007, 14:01 Uhr

Das einzige was ich nehme ist Folsäure. Die bekommst Du rezeptfrei und meine Kosten ca. 7 € für 120 Stück. Heißen Folio.

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, dann waren meine teuer...

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 14:05 Uhr

.. von ratiopharm: 100 stk / 15€

egal, hauptsache folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine aber noch teurer

Antwort von Jessy1355 am 24.01.2007, 16:38 Uhr

Oh je je ...dann waren meine die ich grad gekauft habe ja mega mega mega teuer...SCHOCK....

Für 30 stück 12 euro.......FEMIBION 400 Folsäure plus

ach herrje...naja wenns hilft

Grüße Euch
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein paar sachen

Antwort von asujakin am 25.01.2007, 11:46 Uhr

Was du auch nehmen kannst ist folgendes:

Nestreinigungstee: Der reinigt die Gebärmutter und somit ist sie "aufnahmefähiger" - aber da muss man die Anwendung genau beachten! Also vom ersten Tag der Mens, bis zum ES ca. kann man den nehmen - 3x am Tag. An den Geschmack gewöhnt man sich. Ich kenne Frauen, die damit SS geworden sind. Bei mir hat's hauptsächlich gegen die Mensbeschwerden geholfen!

Mönchspfeffer: Macht den Zyklus regelmäßiger und dadurch hast du auch weniger Mens-Schmerzen.

All diese Dinge HELFEN nicht beim SS-werden. (naja, der Nestreinigungstee evtl. schon) aber sonst sind das alles nur Dinge, die unterstützen, bzw. Folsäure nimmst du, damit das Baby von Anfang an gut versorgt wäre!

Viel Glück - meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.