Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophiital am 05.02.2017, 1:50 Uhr

Wer hibbelt auch grad?

Hi ich bin auch total am hibbeln!

Mein Freund und ich wünschen uns auch ein Baby, ich bin am 14.1 in die letzte Pillenpause gegangen, hatte am 17 eine leichte Abbruchsblutung. Nach 8 Tagen Pillenpause habe ich noch 3 Stück genommen..habe es erst verpeilt eine neue Packung zu besorgen :D aber dann sagte mein Freund.."schmeiß die Dinger weg..was hälst du davon, du willst doch auch!" :D Total schön! Ja und seitdem keine Pille mehr und wir sind jeden zweiten Tag fleißig :D
Ab dem 29.1 hatte ich dann eine Blutung über ca 4 Tage. Mal kam was , mal nicht. Keine Schmierblutung.

Ich bin so hibbelig weil ich hoffe dass ich schon einen ES hatte oder der ES jetzt ist oder morgen kommt Ich habe so ein ziehen unten, aber keine Schmerzen. Ab und an mal einen Stich und als würde etwas "graben"

Ich bin soooooo gespannt ich hoffe dass es schon geschnaggelt hat oder jetzt in den nächsten Tagen fruchtet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.