Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makr3vu am 28.01.2016, 13:29 Uhr

Wer hibbelt mit?

Da mich die Grippe erwischt hat, war ich heute beim Arzt. Er stellte auch eine anfangende Mandelentzündung fest und verschrieb mir Antibiotika. Also bin ich erstmal zu Rossann und habe mir einen Doppelpack Frühtests geholt. Wollte eigentlich bis Morgen wegen dem Morgenurin warten. Doch wie das so ist bei mir, wenn ich einen Test in der hand habe, habe ich den Drang ihn zu machen. Dachte mir ich hab ja eh zwei hier, dann mach ich halt einen schon heute ohne Morgenurin.
Gesagt getan. Habe alles befolgt und auf der Packusbeilage stand , dass ein positives Ergebniss meist nach 30 Sekunden schon ablesbar sei. Also schaute ich ca eine Minute drauf. War alles weiss.
Ich dachte mir schon okay das ist Schicksaal. Es hat nicht sein sollen. Ich ging in die Küche um was zu trinken. Kam wieder und wollte den Test wegschmeißen. Als ich ihn mit in den Flur nahm erkannte ich beim draufschauen eine zweite zarte Linie. Ich schaute gleich auf die uhr die 5 Minuten waren noch nicht vorbei!
Ich nahm den Test mit vor ein Fenster und konnte die Linie schon erkennen. Ich hab sie mir nicht eingebildet!
Werde morgen mit meinem Morgenurin den zweiten Test testen... also voller Hoffnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.