Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buchenau am 01.05.2013, 21:49 Uhr

wie habt ihr diese hohe beträge bezahlen können

wie habt ihr diese hohe beträge bezahlen können ich weis das die kk 50% übernimmt aber es bleibt trotzdem noch viel über lg

 
12 Antworten:

Re: wie habt ihr diese hohe beträge bezahlen können

Antwort von zicke21 am 01.05.2013, 22:00 Uhr

Für was denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr diese hohe beträge bezahlen können

Antwort von Buchenau am 01.05.2013, 22:07 Uhr

für die k-befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr diese hohe beträge bezahlen können

Antwort von m0nika am 01.05.2013, 22:11 Uhr

K-Befruchtung!?

Also...wenn Du es so eilig hast, eine Antwort zu bekommen, solltest Du vielleicht ein bisschen Zeit investieren, das mal verständlich zu formulieren.

Wenn eine künstliche Befruchtung gemeint war/ist, dann würde ich empfehlen, mal im Unterforum Kinderwunschbehandlung zu fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr diese hohe beträge bezahlen können

Antwort von Buchenau am 01.05.2013, 22:23 Uhr

IUI IVF usw..also wir wollen eine künstliche befruchtung machen lassen es kostet ungfär etwas über 3000 euro meine frange ist wie habt ihr das geschaft die kosten aufzubringen kennt ihr noch hilfen oder oder oder lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr diese hohe beträge bezahlen können

Antwort von Rose85 am 01.05.2013, 22:25 Uhr

für die frage bist du im falschen forum das wird dir hier keiner beantworten können.
das solltest du im forum kinderwunschbehandlung nachfragen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr diese hohe beträge bezahlen können

Antwort von Buchenau am 01.05.2013, 22:27 Uhr

jetzt verstehe ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr diese hohe beträge bezahlen können

Antwort von m0nika am 01.05.2013, 22:32 Uhr

Und jetzt noch ein liebloses Copy-Paste inklusive aller Rechtschreib- und Grammatikfehler...oh, meine Güte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durch Arbeit und Sparen?

Antwort von Stuff84 am 02.05.2013, 8:12 Uhr

Also sorry aber bei 3000€? Wenn man so etwas vor hat, dann spart man sich das Geld einfach zusammen und wenn man sich das schon nicht leisten kann, dann sollte man vielleicht auf Kinder verzichten, die kosten dann doch weit aus mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Arbeit und Sparen?

Antwort von Conny82 am 02.05.2013, 10:17 Uhr

Aber nicht auf einmal...

Und heißt ja nicht, dass es sofort klappt. Meines Wissens nach, kostet das jedesmal 3000€, also 1500€ dann, wenn die KK die Haelfte uebernimmt...

Meine Kollegin hatten zuvor gespart und spaeter einen Kredit aufgenommen.

Ende der Geschichte war, dass es nie geklappt hat. Bis sie den CBM nutzten und schwupps, wird die kleine Maus schon 1 Jahr =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Arbeit und Sparen?

Antwort von Astrid am 02.05.2013, 13:04 Uhr

Die Frage war freundlich gestellt und absolut berechtigt. 3000 EUR sind für die meisten Menschen auch mit Arbeit und Sparen kein Pappenstiel. Wie frustriert und unglücklich muss man sein, um eine Frau bei dieser höflichen Frage so aggressiv anzuätzen, wie Eine das hier getan hat ("Wer sich das nicht leisten kann, sollte keine Kinder bekommen"). Mein Gott, ist das lieblos, arrogant und fertig! Hörst Du Dich eigentlich noch selbst reden, und merkst Du noch, wie daneben das ist - oder findest Du Dich schon normal...?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Arbeit und Sparen?

Antwort von Stuff84 am 02.05.2013, 19:06 Uhr

Frustriert und unglücklich? Wohl kaum, ich hab alles was im Leben wichtig ist.

Soll etwas die Allgemeinheit dafür aufkommen? Am besten dann noch die nächsten 18 Jahre? Sie kann ja einen Kredit dafür aufnehmen, aber die Allgemeinheit sollte dafür nicht aufkommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr diese hohe beträge bezahlen können

Antwort von -glühwürmchen- am 06.05.2013, 19:43 Uhr

Ohje! Mal ehrlich, ich muss Astrid Recht geben... 3000 EUR sind ne Menge Geld und nur weil man die nicht mal eben ausm Ärmel schüttelt, sollte man auf ein Kind verzichten? Das ist echt ein wenig daneben, sorry... Ich hätte auch keine 3000 EUR einfach mal so auf die Schnelle übrig und ich wünsche mir ein Kind! Klar kostet ein Kind auch Geld, aber das ist eine ganz andere Situation... Wie schon erwähnt, hier sind Frauen, die vernünftige Fragen sachlich und nett formulieren und dann gibt es Frauen, die wirklich fieß darauf reagieren... Ich lese hier sehr viel im Forum und ich finde auch den kleinsten Rechtschreib- und Gramatikfehler... Ich würde darüber jedoch nie urteilen bzw. mich so gemein äußern... Denn ich mache auch Fehler und ich denke, die macht jeder... Die überliest man, denkt sich seinen Teil und behält solche Äußerungen für sich. So mache ich das zumindest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.