Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von jenny2301  am 15.07.2011, 7:08 Uhr

Wie lange wartet ihr schon?

@Vanessa
Ja, ich kenne das nur zu gut!
Man fühlt sich wirklich irgendwie nutzlos, weil es einfach net klappen will. Man fragt sich dauernd warum es bei anderen klappt und bei mir net. Wenn ich in den Nachrichten höre das ein Baby vom Balkon geworfen, oder in einer Mülltonne gefunden wurde oder oder oder, da fragt man sich warum die Kinder kriegen dürfen wenn sie es sowieso net haben wollen?
Ich finde es einfach ungerecht das wir, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, keine Kinder bekommen.

Ja, das mit dem üben is schon so ne Sache. Als ich im Dez.09 positiv getestet hatte, haben wir nur einmal zwei Tage vor dem ES GV gehabt und es hatte gleich geklappt. Da war es aber auch so das wir uns da gesagt hatten, wenn es klappt dann klappt es eben. Jetzt haben wir dauernd vor und während dem ES GV und es will einfach net mehr klappen. Ich versteh das einfach net :-(

Nächstes JAhr wollen wir heiraten und wenn es bis zur Hochzeit immer noch net geklappt hat, bleibt uns nur der Weg in eine KiWu-Klinik und den Weg werden wir auch gehen. Wir hoffen nur das es dann auch klappt und das Geld nicht aus dem Fenster geworfen wird. Wenn man das nur vorher wüßte dann wäre man schlauer gell? Mein FA hat ja schon gesagt das uns nur dieser Weg bleiben wird. Wir konzentrieren uns aber erstmal auf die Hochzeit und dann auf die Klinik. Man kann eh nicht für alles auf einmal sparen!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.