Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine13 am 16.01.2021, 10:54 Uhr

Wie wahrscheinlich sind killerzellen in Gebärmutter?

Hallo

Könnt ihr mir was dazu sagen wir wahrscheinlich es ist das man zu viele killerzellen in der Gebärmutter schleimhaut hat das man dadurch Fehlgeburten erleidet?
Gibt es diese Krankheit oft?

 
2 Antworten:

Re: Wie wahrscheinlich sind killerzellen in Gebärmutter?

Antwort von Frau Hase am 16.01.2021, 15:52 Uhr

Hallo Lumpine,
Bei mir wurde kurz vor Weihnachten die übermäßige Aktivität meiner Killerzellen nachgewiesen.
Laut Kinderwunschklinik ist das wohl eher selten und ich wurde mit meinem Verdacht trotz mehrerer erfolgloser iuis und Transfere mit sehr guten Embryonen nicht ernst genommen.
Die Untersuchung habe ich dann in einem externen Labor durchführen lassen. Mein Verdacht wurde bestätigt und ich habe vergangene Woche meine erste Intralipidinfusion gegen die übermäßige Aktivität der Killerzellen erhalten. In 14tägigen Abständen soll ich nun weiterhin Infusionen erhalten.
Ob es uns endlich zu einer Schwangerschaft verhilft werden wir sehen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wahrscheinlich sind killerzellen in Gebärmutter?

Antwort von NaduNadu am 16.01.2021, 16:45 Uhr

Eine Freundin hat das auch mit den Killerzellen und wurde im 2. Anlauf mit den Infusionen (wichtig vor ES anfangen) schwanger.

Ich habe wohl auch ein Immologisches Problem (nach 4 Jahren Kinderwunsch und Fehlgeburten stand Biopsie an... wurde aber genau vor Test Zeitraum schwanger ) und wurde auch nicht ernst genommen...

Ich habe Dank Bronchitis und Antibiotika über 14 Tage vor ES (zufällig) nun endlich mein Schatz im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

dünne Gebärmutterschleimhaut/Clomifen

Hallo ihr lieben. ich habe bereits eine 3 jährige Tochter und bin ganz neu in der KiWu Welt Wir haben seit über einem Jahr schon den Wunsch nach einem zweiten Kind. Und seit einem Jahr klappt es leider nicht ...

von Perserkätzchen 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, Bin normalerweise eine stille Mitleserin,aber heute habe ich eine Frage oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen. Ich bin 37 Jahre und hatte in den letzten fünf Monaten zwei Fehlgeburten. Die erste ging von alleine ab und bei der zweiten (ein ...

von Sheri 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Dünner Gebärmutterschleim

Hallo, ich hab schon Anfang der Woche den Treath „Total Ratlos“ eröffnet. Bin ja total überraschend Schwanger. Nach langem Probieren und nach letztem Jahr einer Fehlgeburt. Sonntag Abend hatte ich einen Hcg wert von 300 im Blut. Mittwoch früh morgens war er bei 600. Nun ...

von Marfier 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Chronische Gebärmutterentzündung

Hey, ich bin 29 Jahre alt und mein Partner auch. Seit Mitte 20ig versuchen wir unser Glück. Ich bin momentan fix und fertig von den ganzen Diagnosen. Also 2019 im Nov. wurde bei mir Endomentriose 2 festgestellt und entfernt so wie Verwachsungen im Becken Bereich auf Grund ...

von Maya10.12 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut zu dünn

Hallo, brauche mal eure Meinung. Laut Ovulationstest, hätte mein Eisprung innerhalb der letzten paar Tage stattfinden müssen. Allerdings war ich heute beim Frauenarzt und er meinte, das die Gebärmutterschleimhaut für einen Eisprung viel zu dünn wäre, es war nur eine dünne ...

von Kiwukiwu 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

HCG wert niedrieg hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen ich bin neu hier :) vielleicht war mal der eine oder andere in der gleichen Situation wie ich. Und zwar..... Am 9.11 hatte ich meine Periode 28 Tage zyklus Ich weiss auch nicht wann mein Eisprung war ! Am 11.12 habe ich leicht positives SS test gemacht ...

von Tusia95 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterentzündung oder?😭

Hallo an alle, Letzte Woche Dienstag wurde bei mir im Krankenhaus eine Gebärmutterentzündung festgestellt. nun Antibiotikum genommen bis heute und viel Bettruhe und trinken. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin ...

von LisaMarieBella 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Lange Menstruation nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben, am 08.10.19 hatte ich eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Entfernung von Endometriose. Nun scheint mein Zyklus etwas durcheinander zu sein. Am 28.10.19 (1. ZT) bekam ich planmaeßig meine Msnstruation, heute 03.11.19 (7. ZT) habe ich nochimmer ...

von Kedo0816 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Einnistung an ungünstiger Stelle der Gebärmutter?

Liebe zukünftige Mütter, vor etwa 2 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und mich nach positivem Ergebnis hier voller Vorfreude angemeldet. Letzte Woche konnte man beim Ultraschall noch nichts erkennen. Diese Woche war ich erneut beim FA und sie guckte erstmal ...

von Hamos 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterentzündung

Hallo, Ich und mein Freund versuchen seit Oktober letzten Jahres Schwanger zu werden. Leider hat dies bisher nicht geklappt. Vor 2 Jahren hatte ich eine Konisation, seither traten immer wieder Schmerzen in diesem Bereich auf. Im April 19 hatte ich nun eine ...

von KMS96 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.