Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 19.05.2008, 20:26 Uhr

Wieder da

also, keine ss.
das eine ss bestand, kann er nicht ausschließen, aber nun ist die gebärmutter zumindest leer. blut hat er abgenommen, ergebnis kommt noch.
ansonsten per ultraschall keine auffälligkeiten zu sehen. brüste sind auch wieder so, wie sie sein sollten, typischer vorführeffekt >_>
er meinte aber das es bei vielen frauen jeden monat zu so eine "milch"absonderungen kommen kann, überwiegend in der zweiten zyklushälfte, da wo einem pms mäßig die brüste wehtun, das kann manchmal eben soweit eghen, dass "milch" kommt.

ich setzt "milch" mal in anführungszeichen, er hat dafür was anderes egsagt...icheiß nur nicht mehr was. es sieht zwar so aus und im grundistes auch ähnlich, aber es ist natürlich keine richtige muttermilch.

tyoah...ansonsten hab ich mich lange mit ihm unterhalten.
ich soll wenn ich meine mein eisprung rückt näher hin zum us, einfach so, zu sprechstundenzeiten, ohne termin. er meint ich wisse schon am besten wanns soweit ist.

tyoah...also im grunde also...ja ka...mal abwarten ob mit den blutwerten alles ok is...
er meint wegen der brust soll ich mir nur sorgen machen wenns nur auf einer seite is, nicht weißlich, wenn sich die brustwarzen entzünden oder manenen knoten spürt, oder wenns sehr lange anhält. ansonsten kann sowas schon mal vorkommen.

man wie ich dieses"das kann schonmal vorkommen" hasse.

tjoah und sonst...alles weiter wie bisher...herzeln und hoffen das es klappt, zumindets konnter so schonmal nichts feststellen, was nicht i.o. wär und er erwartet auch nicht, dass sich etwas an meinen blutwerten geändert hat.

yoah also...irgendwie nich so ergiebig heute...ka was ich erwartet hatte...aber irgendwie..naja. nun seit ihr informiert.

 
7 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 20:32 Uhr

na zumindest konnte er nix feststellen was schlimm gewesen wäre, das ist auch schon viel wert....drück dir die daumen das die blutwerte auch ok sind... dann heisst es jetzt wieder ran an den mann!!!!
meine drüsen sind zur zeit so geschwollen,der hammer(wohl wieder neue anzeichen der mens,hatte ich noch nie das die anschwellen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Raniel am 19.05.2008, 20:49 Uhr

hab ich öfter, also das die so anschwellen, fing plötzlich an vor nem jahr der so...sonst nie sowas gehabt. zwischendurch isses dann auch maln monat nich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 20:53 Uhr

hab ich noch nie gehabt, aber da die letzten beiden monate immer was neues zukam, denk ich das es hakt wieder was neues ist... schlecht ist mir den ganzen tag schon, aber hab ich ab und an mal und so ein ziehen im ul.... na die mens wird wohl freitag eintrudeln, aber irgendwie hab ich nen kleinen funken hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Raniel am 19.05.2008, 20:56 Uhr

naja ein kleiner funken ist ja immer berechtigt ne, aber das doofe ist eben das man anhand dieser "anzeichen" überhaupt nichst abschätzen kann.
es kann ne ss sein, oder auch nicht, diese ganze anzeichen orakelei bringt gar nichts. hilft eben nur abwarten und irgendwann malntest machen wenn man weit drüber is oder zum fa gehen.

vom ziehen im uleib udn überleikeit usw, können wir hier ja alle ein lied singen, ganz ohne schwanger zu sein, nichmal mehr auf milchaus de brust, kann man sich verlassen! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 20:58 Uhr

ne man kann sich auf nix verlassen das hab die letzten 2 zyklen am eigenen leib erfahren, nicht mal auf den fa....
ja mehr als abwarten hilft eh nicht.... naja morgen sinds ja schon nur noch 3 tage, die zeit geht auch rum.... meine tempi kurve ist diesmal auch ganz anders, sie verläuft im oberen bereich bei 36,9 oder 37,1 aber das im zick zack, sieht lustig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Raniel am 19.05.2008, 21:10 Uhr

yoah aber is ja auch normal deine kurve.

die tempi klurve is ja eh bloß interessant um zu sehen, ob man einen es hatte oder nicht, und vorallem wann, damit man ungefähr weiß, wann nmt ist.

ach mensch....warum kanns nich alles ganz einfach sein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von tweety76 am 19.05.2008, 21:29 Uhr

Ach Mensch dann hat Dir das ja heute nicht wirklich neue Erkenntnisse gebracht! Ich hatte so für Dich gehofft, das sich Dein Gefühl bestätigt.
Schade eigentlich es wäre so schön gewesen wenn es noch jemand von uns geschafft hätte.

Aber wir schaffen das irgendwie. Ich hoffe es so sehr das wir es alle gemeinsam schaffen unsere Babys 2009!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.