Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zähnchen am 02.04.2013, 7:53 Uhr

wieder ein ÜZ vorbei... :(

hallo ihr lieben!

hoffe, ihr habt die feiertage schön genossen? ;)

ich hab am freitag meine mens bekommen... leider... also geht alles wieder von vorne los. :( :( :(
komischerweise hab ich sie nur noch 3 tage lang. bisschen kurz, oder was meint ihr? weiss einfach nicht, ob das was zu sagen hat? naja, ich frag heut mal den fa...

 
8 Antworten:

Re: wieder ein ÜZ vorbei... :(

Antwort von Leenchen86 am 02.04.2013, 8:07 Uhr

Guten morgen Zähnchen
Das tut mir leid! So ein blödes ständiges warten und dann kommt sie doch!
Hast du denn mal ein Test gemacht? ...wenn deine Mens dir zu kurz vor kommt?!
Ich will dich ja nicht verrückt machen, aber eine Einnistungsblutung muss ja nicht nur ne Schmierblutung sein!

Ich kann ab heute nen Frühtest machen. Bisher waren alle negativ. Wahrscheinlich aber auch, weil ich bislang viel zu früh gemessen hab. Hab auch voll Angst meine Mens wieder zu Kriegen. Wäre am 6.4. fällig.

Ich drück dir die Daumen! Und sollte es nicht geklappt haben, sehen wir uns einfach im nächsten ÜZ wieder und auf neue!

Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein ÜZ vorbei... :(

Antwort von zähnchen am 02.04.2013, 8:49 Uhr

danke leenchen! :) ich hab diesmal gar keinen test gemacht. naja, ich spiele schon mit dem gedanken, aber ich will mich da nicht verrückt machen. heute nachmittag geh ich sowieso zum fa. WENN, dann wird er es wohl feststellen... ;)
ich drück die auf jeden fall gaaaanz gaaaanz dolle die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein ÜZ vorbei... :(

Antwort von Leenchen86 am 02.04.2013, 9:03 Uhr

Hab den Test schon gemacht!
NEGATiV! Was sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zähnchen

Antwort von Honigbinchen am 02.04.2013, 9:29 Uhr

Wollt Dir nur kurz schreiben dass meine Mens schon immer nur 2 Tage war. Für mich is das Normalzustand. Ich denke da musst Du Dir keine Sorgen machen. Falls doch ... frag doch mal Deinen FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein ÜZ vorbei... :(

Antwort von Anka78 am 02.04.2013, 9:42 Uhr

Immerhin bin ich nicht alleine mit der Mens die immer kommt obwohl sie nicht sollte :-( Kurz ist sie übrigens bei mir auch, 3 Tage oder so... Hatte zwischenzeitlich auch schon mal die Illusion dass es sein könnte wegen schwanger, aber war nicht so :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein ÜZ vorbei... :(

Antwort von Honigbinchen am 02.04.2013, 9:54 Uhr

ja kenne das auch.... Monat für Monat hofft man... und dann kommt die Mens doch immer wieder reingeschneit.... braucht kein Mensch
Ich hoffe momentan auch wieder.... in 8 Tagen hab ich NMT.... hoffe sehnsüchtig dass die Mens endlich mal weg bleibt. Hibbel schon 12 Monate jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein ÜZ vorbei... :(

Antwort von gelini17 am 02.04.2013, 11:55 Uhr

Jaa dieses bescheidene Gefühl wenn die rote Pest doch wieder kommt !Einfach ätzend! Ich hab meine Tage generell nur 4 Tage und laut meiner Frauenärztin ist das auch ok so da die Mens zwischen 3 und 11 Tagen sein kann! Also kein Grund zur Sorge.
Ich muss nun noch bis zum 6.4. hibbeln und ich wette mit euch dass sie dieses Mal erst am 7.kommt. Sagt mir mein Bauchgefühl. Da sie das letzte Mal zu früh kam, kommt sie meinst den Zyklus darauf denn zu spät und man macht sich wieder unnütz Gedanken obs doch geklappt haben könnte.
Für alle denen es genauso geht und sie es hassen wenn Tag X kommt den schicke ich mal ein Wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein ÜZ vorbei... :(

Antwort von zähnchen am 02.04.2013, 12:22 Uhr

Ach danke, ihr seid so lieb!

Naja, ich wunder mich nur weil ich sonst immer 7 Tage Blutungen hatte. Wer weiss... Wenns in Ordnung so ist, bin ich auch nicht böse. Den Mist braucht eh keiner! :D

@ leenchen: aber das hat doch noch nix zu sagen! Dein NMT ist doch erst in 4 Tagen, da kann es sein dass der Test noch nix anzeigt! Ich drück jedenfalls weiter die Däumchen! :)

Allgemein muss ich aber sagen, dass ich nicht so viel teste wie ihr hier alle. Hab erst 1x getestet und sonst immer brav abgewartet. Naja, ich muss mir wohl auch mal bei ebay/amazon so nen Megapack Tests bestellen. Aufregend ist es ja schon. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.