Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina3 am 12.06.2023, 9:04 Uhr

Z1 Pharma SST Linie ?

Hallo meine Lieben
Heute bin ich bei eisprung+11 und habe heute mal mit dem z1 pharma SSt getestet
Siehe Bild
Ich weiss nicht ob ich mir die Linie einbilde aber ich glaube ich sehe eine
Ich mag Striche raten nicht und kenne diese Tests nicht genau
Wurde ein Clearblue mehr gewissheit bringen ?
Wäre nett auf eine Rückmeldung von euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Z1 Pharma SST Linie ?

Antwort von Bellalini am 12.06.2023, 10:28 Uhr

Sieht für mich positiv aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST seit 4 Tagen sehr schwach positiv

Hallo, ich habe am 26.05 mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Der Eisprung war somit am 27. oder 28. Mai. 11 Tage nach auslösen habe ich den ersten Test gemacht, wo man einen zweiten Strich erahnen kann. Heute, 14 Tage später ist der Strich immer noch da, wurde aber nie ...

von Elli15 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 Sst, positiv?

Guten Morgen Ich hab heute Früh einen Sst gemacht, wo, wenn man sehr genau schaut, eine 2. Linie zu sehen ist (oder och bilde sie mir nur ein, jedoch hat mein Mann sie auch gesehen). Was meint ihr? Ovulationstest ist auch wieder stärker geworden und Tempi ist noch nicht ...

von Isnatz 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Langer Zyklus, SST neg.

Guten Abend zusammen, mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch, weshalb ich im letzten Herbst die Pille nach über 12-jähriger Einnahme abgesetzt habe. Seit Dezember '22 habe ich einen relativ konstanten Zyklus (30-32 Tage; ein Ausreißer mit 36 Tagen). Heute befinde ich ...

von Mila390 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PMS, keine Periode, SST negativ 😒

Hey, ich mal wieder. Nachdem letztes Jahr meine Periode ohne erklärlichen Grund 5 Monate ausgeblieben ist, hatte ich nun 8 sehr regelmäßige Zyklen (27-29 Tage). Jetzt ist aber schon ZT 33. Habe seit Tagen das typische Ziehen im Unterleib und seit über einer Woche extreme ...

von MissToja 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe, SST positiv oder VL

Hallo ich habe heute sst gemacht, jedoch weiß ich jetzt nicht ob es eine VL Linie ist oder nicht?! Ich habe den nur gemacht weil ich erst nmt+4 war dann kam meine "periode" also 2 tage normal nicht so stark wie sonst aber normale regelstärke. Gestern und heute war schon fast ...

von J.l.20 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+19/20 SST negativ

Ich hatte diesen Zyklus einen sehr „komischen“ Verlauf. Laut Tempikurve und Ovutests hatte ich meinen ES an ZT 12/13. Danach ging die Temperatur immer etwas auf und ab. An ES+15 hätte ich meine Regel bekommen sollen, denn auch Tempi war stark abgefallen. Sie kam nicht und die ...

von Mapi22 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen pharma z1 sst

Frage steht schon oben. Ich hab mir die bestellt. 3 Generation Ich steh kurz vor dem Eisprung und mess Tempi Bin also definitiv nicht schwanger Ich hab zum ausprobieren, heute einen test gemacht. Nach 20 Minuten kam auf dem test ein schatten. Dann machte ich noch einen ...

von Bellalini 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5 SSW / ES +19/+20 Symptome wie Brustspannen nehmen ab. SST positiv

ich werde verrückt und brauche dringend eure Erfahrungsberichte... BIn nun endlich nach 2 FG und 1 BC SSW wieder schwanger, aktuell 5 SSW. Bis Anfang der Woche war ich noch extrem müde, habe sehr schlecht geschlafen, eine sehr dezente Übelkeit an morgen und vorallem taten ...

von Krümelchen39 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv "weggeschwommen"

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand was ähnliches erlebt oder kann das besser einschätzen? Situation ist folgende: ich bin heute ES+12 und habe einen easy@home SST gemacht. Beim durchlaufen sah er total negativ aus. Ich habe ein paar Momente gewartet aber es kam nichts. ...

von JessMay 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST/Ovulationstest nach Ausschabung

Hallo ihr lieben, Und zwar ich hatte am 07.04.23 eine Ausschabung (MA) gehabt und hatte bis 16.04.23 meine Blutungen gehabt. Vor 5 Tagen also am 19.04.23 hatte ich einen SST gemacht, weil ich meinen HCG-Wert wissen wollte ob er schon ganz raus ist. Und der SST war ...

von elli.03 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.