Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flocky27 am 27.07.2018, 10:53 Uhr

Zervixschleim/ovulationstest

Schauen wir mal ob sie schnell genug sind

Aber der ovulationstest hat dann gestern Abend wieder nur einen hellen Strich gehabt, wie lang zeigt der denn positiv an? Nur einmal?

Das ich vllt nicht schwanger werde das weis ich aber ich weis jetzt wann mein Eisprung ist und das is schon mal viel wert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim

Ich wollte mal fragen wann bei euch so der vermehrten ZS beginnt bzw wieviele Tage vor dem Eisprung? Bei mir sollte eigentlich der Eisprung am 21.07 sein aber ich habe so gut wie gar keinen ZS und auch die Testlinie des Ovus wird nicht dunkler...hab ehr das Gefühl das sie ...

von Silvie3010 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Clearblue Ovulationstests - nur blinkendes Gesicht

Hallo zusammen, mein Partner und ich möchten gerne ein Baby und ich habe mit die Clearblue Ovulationstests geholt. In der Anleitung steht geschrieben, dass bei einem blinkenden Gesicht eine erhöhte Chance für eine Schwangerschaft besteht und bei einem dauerhaften Gesicht die ...

von Neens2505 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

David Ovulationstest 10er positiv oder nicht?

Hallo liebe Gleichgesinnte, wir befinden uns momentan im 2 ÜZ. Im 1 ÜZ habe ich noch mit den 20iger Ovu‘s von David getestet aber auf anraten von erfahren Usern bin ich jetzt auf die 10er umgestiegen. Ich bin fleißig am testen und glaube das die Tests am 14/15 ZT positiv ...

von gharmon 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wenig spinnbarer Zervixschleim normal?

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Brandenburg. Ich habe noch keine Kinder. Mein Mann und ich haben aber den Wunsch. Jetzt zu meiner Frage ist es normal das man nur wenig spinnbaren Zervixschleim hat? Es war ...

von Chii 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab die neuen Clearblue Ovulationstest,nach meiner Eisprung auslösenden Spritze, wurde mir angezeigt das ich 48 Stunden befruchtungsfähig bin jetzt hab ich heute noch ein gemacht der mir wieder 48 Stunden anzeigt. ...

von Schmetterling2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Was sind gute Ovulationstests? Tipps?

Hallo, Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin auf der Suche nach guten (und nicht so unglaublich teueren) Ovulationsteststreifen. Bei meinem Hormonspiegel wurde festgestellt, dass meine zweite Zyklushälfte sehr, sehr kurz ist. Deswegen soll ich jetzt in der Zweiten ...

von Kilanmau 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest seit 6 Tagen positiv

Hey zusammen, Ich bin ganz neu hier habe aber direkt schonmal eine frage an euch Ich benutzt den ersten monat ovulationstest (ovuquick). Habe am 4.4.18 damit angefangen. Der war direkt positiv. Testlinie und ...

von Kiwu_Sandy 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welcher Ovulationstest ist positiv- wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen- ich würde mich sehr freuen. Habe euch mal ein Bild der letzten Ovulationstest angehangen. Ich werde nicht ganz schlau- welcher davon ist positiv bzw. wann hat in etwa der Eisprung stattgefunden? Sorry für die unordentliche ...

von Stefanieda 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest es+10

Hallo, Am 1.2 hatte mich ein am clearblue Digital ovu angestrahlt, somit müsste ich heute es+10 sein, jetzt ist so ovu orakel ist positiv, 10er sst ist negativ meint ihr ganz ehrlich ich kann noch auf ein positiven sst hoffen oder ...

von saskia2006 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Erfahrungen mit Ovulationstests

Hallo ihr Lieben. Bin jetzt im 3 ÜZ und habe begonnen, mit Ovu's zu arbeiten. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Dingern, welche benutzt ihr, welche sind empfehlenswert usw. Achso, mein Test. Positiv oder negativ? Würde mich sehr über Antworten freuen. LG Sun_shine ...

von Sun_shine1989 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.