Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 17.06.2022, 9:02 Uhr

Zervixschleim=sehr sichereres Zeichen für ES?

Kommt wahrscheinlich drauf an.
Ich habe jetzt seit März die Pille abgesetzt und in den zwei Zyklen die ich hatte sehr starken Zervixschleim zum Eisprung.
Kann ich daran messen, dass nachdem ich den starken Ausfluss hatte, auch zwei Wochen später (14 Tage genau) meine Regel kam.
Also wird es definitiv mein ES gewesen sein. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES lässt auf sich warten

Hi Mädels, Ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Hab im Februar die Pille abgesetzt und somit im 5 ÜZ. Mein ES müsste seither immer zwischen Tag 12 und 14 gewesen sein. Hab ich es mit ZS und Ovulationstest überwacht. Diesen Monat ist iwie alles anders... stehe an Tag 15 und ...

von MathaMartha 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Weißer Ausfluss nach ES?

Hallo ihr lieben, Ich bin bisschen ratlos. Eigentlich wollte ich diesen Monat keinen Beitrag mehr schreiben, weil ich das irgendwie satt habe mir jedes Mal diesbezüglich Gedanken zu machen. Habe diesen Monat weder Ovus gekauft, noch rechne ich mir rein rechnerisch aus wann ...

von Sarah9400 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+6/7 ein komisches ziehen in der rechten eileiter gegen

Hallo , Heute frage ich mal für ein Freundin. Und zwar ist sie heute bei es+6/7und hat so ein komisches ziehen auf der rechten seite des eileiters und hat das Gefühl sie würde jeden ausgeblick ihr mens bekommen sie sagt das ist sehr komisch diesen zyklus . Ist das in den ...

von Zickenmama2000 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach ES Anzeichen einer Schwangerschaft, und dann Schwanger gewesen

Hey Sagt mal, hatte eine von euch, sehr frühe Anzeichen bzw. Veränderungen gemerkt nach ES und hat dann schwanger getestet. Bin jetzt ES+5 und frage mich wenn ich bis zum Testen keine Anzeichen merke, dass er ...

von mrs_anna26 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

7 Tage nach ES GV schwanger?

Liebe Mädels, ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr mit der Familienplanung starten. Irgendwie hat es im Januar/Februar/März nicht geklappt. Dann bekam ich Corona und wir nahmen uns vor im Herbst wieder zu starten und im ...

von känguru1809 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 und nur zarte Linien ! Wer war dann trotzdem schwanger und ging gut aus ?

Hallo ihr Lieben Ich habe mal wieder getestet Es+ 12 leicht rosa Linien die man in Wirklichkeit sehen kann ohne hin und herbewegen (Foto schluckt irgendwie ) ist aber trotzdem nur zart Gleich bei 3 Test Easy @ Home One step Femtest In den Foren haben immer ...

von Nayla87 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 getestet - mein Fehler

Hallo ihr Lieben, dieses Mal war ich sehr ungeduldig und habe einen 10er Frühtest an ES+8 gemacht und bereue es irgendwie etwas. Der Test ist ganz leicht positiv, aber ich hatte vorher eine FG. Und jetzt ärgere ich mich dass ich es so früh weiß, weil noch so viel passieren ...

von LotteLi 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an ZT 22

Hey ihr Lieben, Jetzt bin ich mir sicher, dass mein ES erst vorgestern oder gestern war, Clearblue Ovu Donnerstag stehender smiley und gestern auch, sowieso die 10er Ovus ist die testlinie soooo krass positiv gewesen und heute ist der 10er wieder negativ. Haben Donnerstag und ...

von mrs_anna26 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich Orakel mehr als positiv an ES+10, SST negativ

Hey Leute, ich hatte heute morgen ja bereits ein Beitrag verfasst. Meine Ovus zum Orakeln waren heute so krass positiv und hab jetzt am Nachmittag ein SS Frühtest gemacht und der ist total negativ. Hab mit dem gleichen Urin auch nochmal Ovus gemacht. Lade die Bilder auch noch ...

von mrs_anna26 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Positiver Ovu nach ES (laut Zyklusblatt)

Hallo Ihr Lieben, Ich messe erst seit diesen Zyklus meine Temperatur. Mich wundert es, dass mein ES laut Zyklusblatt und der ES durch Ovus bestimmt, abweichen. Hatte jemand das schonmal? Kann der Eisprung wirklich vor dem positiven Ovu statt gefunden haben? Oder hat mein Ei ...

von LetsGo22 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.