Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trudy am 11.10.2013, 22:10 Uhr

zervixschleim :)

Ganz genau kann man das nicht sagen wie der schleim mit dem ES korreliert. Aber auf jeden fall kann das sperma jetzt länger überleben und e ist ein Zeichen deines körper. Ab spinnbar lohnt es sich zu herzeln und auch solange er spinnbar bleibt.

Ich hatte letzen UZ 3 Tage spinnbar und am 3ten wahrscheinlich meinen ES.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim Sagt was anderes als temperatur ?

Meine lieben hab mal nochmal eine frage ... Und zwar hatte ich doch Donnerstag und Freitag so krass spinnbaren Schleim und so so viel ... Aber an der basalttemperatur hat sich iwie nicht wirklich was geändert. Kennt das jemand Vllt ? Heißt das ich hatte keinen eisprung ...

von Feliza333 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim, Mumu, Ovu´s

Schaut euch bitte mal meine Kurve an... ich kapiers nicht. Meine Ovu´s zeigen negativ an. Ist eigentlich auch noch zu früh für meinen Eisprung. Allerdings schwankt mein Zyklus auch (zwischen 24 Tagen und 31 Tagen). Mein Zervixschleim ist direkt nach ende der Mens dünnflüssig ...

von Brinha 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Moar, was geht denn mit meinem Zervixschleim ;-)

Hallo Mädels, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich wollte mich eigentlich nicht mehr um meinen Kinderwunsch kümmern, weil es bisher nicht geklappt hat (seit 8 Monaten). Jetzt habe ich dennoch eine Frage; hier ein paar Hintergründe: Ich benutze Persona (seit nem ...

von Verolinchen 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

eisprung und zervixschleim

Hey ihr Lieben..., Ich hatte laut ovutests vorgestern oder gestern meinen eisprung...passt such mit mittenschmerz zusammen.spinnbaren schleim hatte ich aber nicht...gestern Abend hab ich mit meinem Freund geherzelt und heute morgen ganz viel glasklaren und spinnbaren ...

von luisa1187 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Sperma oder Zervixschleim?

Hallo ihr lieben ich bin aus dem Urlaub zurück. Gestern hatten mein Schatz und ich dann schön Mein Zervixschleim war gestern recht viel aber gelblich und eher cremig. Ich nehme ihn immer direkt ...

von Wasserratte 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage. Nach 10Jahren Pilleneinahme bin ich nun im 2.ÜZ. Meine erste Temperaturkurve war wie aus dem Bilderbuch. Allerdings mache ich mir Gedanken über meinen Zervixschleim. Während des ES soll ...

von tinkerbell 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim richtig deuten- Brauche Hilfe

Hallo! Ich beobachte seit diesem Zyklus (3.ÜZ) meinen Schleim, messe Temperaur. Ich habe sehr lange Zyklen von 46 und 53 Tagen gehabt, heute bin ich bei ZT 36. Tempi ist noch nciht merklich gestiegen, Schleim fühlt sich feucht an, wenn ich mit dem Finger drüber fahre, ist ...

von WeisseRose 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo Mädls! War jetzt schon länger nicht mehr im forum! Kann ich euch was fragen? Wie oft habt ihr Zervisschleim um den ES herum? Bin jetzt bei ZT 19 und seit 3 Tagen habe ich keinen Schleim mehr! Bei mir ist es immer so das ich ab den ZT11 immer nur vormittags viel ...

von stella10 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim mehrmals im Zyklus möglich?

Hallo, hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Im Normalfall habe ich eine Zylkuslänge von 33-34 Tagen und Habe am 02.09.den 1.Tag meiner Mens gehabt. Am 14.09. hatte ich dann starken durchsichtigen Zervixschleim (was mir allerdings sehr früh vorkam). Dann hatte ich ...

von easy_maus123 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim - ZT 11

Hallo Mädels, bin heute ZT11 und hab seeehr spinnbaren Zervixschleim... jetzt schon? ES sollte normalerweise erst am Samstag sein! Hab sonst nur mit Ovus getest und möchte diesen Zyklus mal den ZV beobachten... bin jetzt bissl verwirrt ...

von Lizz229 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.