Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici96 am 13.06.2021, 16:24 Uhr

Zuerst positiv getestet und jetzt negativ

Hallo Zusammen :)

Ich hab mich hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß…
Am 17.5 hat meine Mens angefangen, alles gut soweit, Sonntag dann wieder die Pille angefangen und mit meinem Freund Spass gehabt. Alles gut soweit gewesen. Jetzt diese Woche seit Montag immer wieder Übelkeit und Erbrechen, Schwindel, könnte den ganzen Tag schlafen und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Mittwoch dann auf Verdacht getestet (da waren noch 5 Pillen für diesen Zyklus übrig) und es war eine leichte blaue Linie zu erkennen, daraufhin zum Arzt, zwei Tests wurden mit dem mitgebrachten Morgenurin gemacht, einer eher negativ und der andere leicht positiv. Termin für nächste Woche Freitag zur Kontrolle bekommen weil mein Arzt meinte, dass es recht früh sei um da eine Aussage zu treffen… seitdem bin ich ein Nervenbündel und achte auf alles was mit meinem Körper passiert.
Freitag Abend hatte ich dann minimal Blutungen und dachte mir erstmal nix dabei, da ich gelesen hab dass das wohl normal sei und vorkommen kann.
Gestern früh dann zur Sicherheit nochmal getestet und seitdem sind die Tests alle negativ.
Blutungen waren minimaler als normale Mens, nur die Schmerzen waren gefühlt wie Regelschmerzen. Die Symptome sind aber immer noch vorhanden… und ich weiß nicht wie ich das bis Freitag aushalten soll…
Meine Brüste sind voller und empfindlicher und auf Gerüche die mich sonst nie gestört haben reagiere ich auch empfindlich

Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Zuerst positiv getestet und jetzt negativ

Antwort von Nici96 am 13.06.2021, 18:46 Uhr

Hier noch ein Bild (Mittwoch 9.6.) von dem positiven Test von zuhause

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv trotz Periode

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig durcheinander bin.. Ich hatte meinen letzten Eisprung am 10. Mai, der ist durch Temperaturmessung auch sicher bestimmt. Da mir an es+9 entsetzlich schlecht war, habe ich einfach getestet: Dick und fett positiv. An ...

von Cherrybomb 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest am Dienstag negativ und heute sst 3 Stück positiv

Hallo ihr lieben, Bin in einer komischen Situation. Und zwar bin ich heute ES +11 .. am Dienstag da war ich ES+9 war ich beim meiner Ärztin und habe meine Blutprobe abgegeben und der wert war bei 0,5 also nicht schwanger..habe seit Montag eS +8 getestet mit Urin test und war ...

von Kristina3012 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv aber schmierblutung

Hi, Bin jetzt pu+16 tf+12 habe gestern positiv getestet am abend und heute hatte ich sehr sehr leichte schmierblutung nur am Toilettenpapier konnte nicht mehr aushalten habe dann eben vor ca 20 Minuten einen test gemacht bild stelle ich rein was meint ihr müsste er mehr sein ...

von Lazo 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnte der positiv sein?

Hey :) Ich bin heute es +11 / 12 Habe heute morgen (MU) einen Test gemacht und das ist rausgekommen. Habe mit onestep getestet und Ist bearbeitet könnte es Hoffnung geben? Ist mein erster clomifen Zyklus ohne ...

von Babyayk 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallöchen liebe werdende Mamis Mein Freund und ich sind lange an unserem Kinderwunsch dran und hatte leider auch am 24.03.21 in der 5ssw einen Abgang. Meine Frauenärztin hat mir geraten mit Ovulationstests zu arbeiten, da meine Periode unregelmäßig ist und ich nicht weiß, ...

von lorena.19 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Benutze zum ersten Mal, Ovulationstest und wollte nachfragen ob die zwei positiv sind? Haben seit Donnerstag fleißig geherzelt und hoffe das wir diesmal ins Schwarze getroffen haben

von MelinaCologne 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer positiv?

Hallo, bin etwas verzweifelt. Ich nutze die ovulationstest von One Step, Sensibilität 20. Seltsamerweise sind diese seit dem Eisprung an ZT 16 durchgehend positiv. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte und ob es sich ggf. Um eine hormonstörung handeln könnte? ...

von Lissa128 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben. Am 31.05 habe ich einen 25er Test gemacht, wo ich eine zarte Linie sehen konnte (siehe Bild). Heute (3.06/ 2 Tage überfällig) habe ich noch einen gemacht und da habe ich leider nicht so viel gesehen. Mein Geschmackssinn hat sich total verändert und weißen ...

von X3101 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

FA positiv mein Test negativ

Einen wunderschönen guten hallo ES+13 Ich habe gestern einen 10er Test in der Früh gemacht der war negativ dann war ich bei beim Frauenarzt, deren 3 Tests sind leeeeiiicht positiv ausgefallen, wurde untersucht ...

von Kittyal 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv?

Hallo zusammen, Ich nutze diesen Monat das erste mal einen ovu Test. Ist der Test positiv? Eigl doch schon oder? sry wenn die Frage bisschen blöd kommt aber ich bin mir einfach unsicher, da sonst der Eisprung immer mit einer Spritze ausgelöst wurde und wir es diesen ...

von Lottchen91 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.