Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsu76 am 24.10.2011, 21:02 Uhr

zurück vom FA...

Hallo ,

ich hab eauch PCO. Das wurde nach einem Jahr von einem anderen Arzt festgestellt. Da ich mit meiner alten Ärztin nich tklar, kam. Sie hat es nicht erkannt un dauch die Zysten nicht behandeln wollen.
Der jetztige Arzt hat sofort gesehen, es ist PCO. Er hat mir dann Clomifen gegeben. Erst mal 1 Tablette an fünf Tagen, war aber anscheinend zu wenig. Dann haben wir wegen eines Urlaub gewartet und beim nächsten mal mit zwei Tabletten an fünf Tagen probiert. Promt war ich ss. Leider hatte ich dann Ende 10 Woche eine FG. Die Entwicklung blieb in der 8. stehen.
Jetzt habe ich wieder mit zwei Tabletten probiert. Seit Samstag warte ich nun auf den ES. Laut Ovutest war noch nichts. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Am vergangenen Donnerstag hat mir der Arzt gesagt, das ein Ei von 1,7mm da ist. Also hoffe ich. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß Marsu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.