Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wollkneuel  am 17.04.2013, 14:54 Uhr

Zyklus Hickhack, wer weiß was das sein könnte?

hm gute frage vll solltest du einfach nochmal testen oder dein Zyklus verlängert sich würd dir gerne weiterhelfen aber ich weiß es nicht
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Oh man was ein Zyklus...

Also werde diese ÜZ gar nicht schlau aus meinem Körper... Und das trotz Ovus und Tempimessung... Letzter Zyklus war 42 Tage lang, deswegen habe ich diesen nicht mit einem idealen von 28 Tagen gerechnet... Ovus trotzdem ca. 10 Tage nach letzter Mens angefangen... LH stieg ...

von lillyfee2007 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlängerte zweite Zyklushälfte- Heute ES+21

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vom 05.03.-11.03. hatte ich meine Mens. Am 21.03. hatte ich meinen Eisprung (laut Ovu und Tempi). Ich messe täglich um 7Uhr meine Basaltemperatur. Die CL liegt bei 36,2Grad. Seit zwei Wochen hält sich meine Tempi zwischen 36,6Grad ...

von Kischa 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve....

Hey eine etwas komische Frage aber ich muss es wissen In den Fruchtbaren Tagen gibt es grüne Herze für Fruchtbar und rosa Herze für sehr Fruchtbar..... heißt es bei rosa ist die Chance höher? Ich dachte nämlich, dass das Sperma eine ...

von Selina252 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

erst ewig langer zyklus u auf einmal zwischenblutungen

hallo, ich bin neu hier u langsam mal wieder am verzweifeln. vielleicht geht es jmd genauso... habe vor 10monaten die pille abgesetzt. die ersten zwei monate war mein zyklus zwar verhältnismässig lang aber einigermaßen regelmäßig. da mein mann jedoch angst hatte es könnte zu ...

von sommersprosse 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wahnsinn doch regelmässiger Zyklus?!?

Hatte nach Absetzen der Pille vor sechs Mo erst zwei Mal die Mens letzter Zyklus 36 Tage... Wollte jetzt Ovus ausprobieren und bei einem regelmässigen Zyklus hätte ich morgen oder so Es...Vorsichtshalber habe ich vorgestern angefangen. Heute ist er tatsachlich schon richtig ...

von lillyfee2007 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Fragen zum zyklus...

Hallo :) Ich bin jetzt in meinem 4.ÜZ und habe diesen Zyklus zum ersten Mal meine Temperatur gemessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich trotz einem regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen einen relativ späten Eisprung (ZT 16) hatte. Ausserdem hab ich seit ein paar Monaten immer ...

von Lisaya13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auffälligkeiten zyklus

Hey :) Ich hab mal ne Frage und würde mich sehr über antworten freuen. Was fällt euch im laufe eures Zyklus' auf?was gibt es eventuell für Besonderheiten bzw was tritt in periodischen Abständen immer wieder auf?mir geht es so in Bezug auf Schlafstörungen,träume,Juckreiz an den ...

von luisa1187 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 7/8

Hey ihr Lieben, habe mal wieder eine Frage ;) ich hatte gestern (Zt 7) timmer wieder heftige Unterleibsschmerzen also so ein stechen und ziehen. So wie ich es eigentlich bei meinem ES habe. Heute früh hatte ich auch wie immer Brustspannen. Außerdem ist meine Temperatur, ...

von Mulle 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zykluskalender?

Hallo ihr lieben, laut der Zykluskalender hier ( http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/ovulationskalender/index.htm?jahr=2013&monat=2&tag=27&zyklus=29&kal_jahr=2013&kal_monat=3#kalender ) sollte ich heute meine Mens bekommen. Aber laut meinen zwei Zyklusapp im ...

von HelloKitty1986 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab was aufn Herzen, vllt kann mir hier ja einer helfen! Also mein freund und ich wünschen uns noch ein kind, ja ist ja eigentlich was relativ normales....aber naja ich habe vor 4 jahren zwillinge bekommen und seitdem spielt mein zyklus ...

von sanny2501 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.