Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin_86! am 26.04.2020, 18:41 Uhr

Zyklus abhaken?

Freitag, und du?
Bin auch sehr nervös, aber muss mich etwas zurücknehmen und neutraler werden. Hatte vor 7 Wochen eine Fehlgeburt, das macht es halt nicht gerade einfacher....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zu lange 2. Zyklushälfte

Hallo, Ich (32 J.) nehme seit 8 Monaten nicht mehr meine Pille. Die ersten 4 Monate war mein Zyklus sehr regelmäßig mit 29 Tagen.Danach hatte ich 2 lange Zyklen mit 37 und 33 Tagen. Die letzten beiden Zyklen waren wieder bei 29/30 Tagen. In allen Zyklen hatte ich einen ...

von Abies 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusmonitoring

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe zunächst mal, dass es euch allen gut geht Seit dem 2. ZT habe ich mit Puregon angefangen und als mein Eibläschen soweit war kam die Auslösespritze (Ovitrelle). Dann kam ...

von Eli2311 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Noch Chance auf Ss? Unregelmäßiger Zyklus

Mein blöder unregelmäßiger Zyklus macht mich wahnsinnig. Wir hatten diesen Monat nur am 13. Zyklustag ungeschützen Sex, vom 20. -22. Zyklustag hatte ich eine ganz schwache (Nidations?) Blutung(eher so rosa Schleim am Papier). Natürlich fing ab da, das Kopfkino an und mir ...

von PauleausBerlin 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger zyklus

Hallo... Ach mensch.... So gemein... Im November 19 entschieden die Pille abzusetzen.. Danach zyklus von 28 tagen nacher 35 Tagen und jetzt sollte mens gestern eintreffen... Nix.. SST negativ.... Habe ich vlt. zu früh getestet... Meine rechte brust ist vergrössert... Linke ...

von Coco.1 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

30. Zyklustag, Test negativ, seit 4 Tagen nur hellbraune, dünnflüssige "Blutung"

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei und habe bisher nur still mitgelesen...da ich mich - mal wieder - komplett verrückt mache (ich weiß, nicht gut), schreibe ich nun doch mal meinen ersten eigenen Beitrag. Ich hatte im September letzten Jahres eine ...

von Sophie143 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Windei - neuer Zyklus neuer Versuch und Blasenentzündung

Hallo ihr lieben, ich hätte nicht gedacht dass ich mich jemals fragend in einem Forum eintrage, aber ich weiß momentan einfach nicht an wen ich mich wenden soll/kann. Im Oktober 19 hat es nach 6 ÜZ endlich geklappt, wir waren schwanger. Anfang Dezember hatte ich meinen ersten ...

von Biene_Maus 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kinderwunsch trotz unregelmäßigem Zyklus

Hallo zusammen, ich lese schon länger mit aber jetzt muss ich auch mal was Fragen. Ich nehem seit über einem Jahr meine Pille nicht mehr, habe sie aber zuvor 16 Jahre lang genommen teilweise auch durch. Habe es schon mit Mönchspfeffer probiert, ich trinke Zyklustee. Doch ...

von Quaxi 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

App zur Zyklusbeobachtung

Hallo :-) ich suche aktuell eine App fürs Handy, bei der ich alle Symptome und Daten, die zur Zyklusbeobachtung möglich sind eintragen kann und die auch auf einen Blick dann gut sichtbar sind. Wichtig sind mir vor allem Beobachtungen von: Zervixschleim, Muttermund, Blutungen, ...

von spring36 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

SS nach FG? - Zyklushilfe

Ich bin grad ein wenig ratlos. ich hab meinen ES bei meinen letzten SS immer mit Ovus bestimmt und das hat dann auch immer gepasst. Dieses Mal hab ich keine Ahnung wie mein Zyklus ist, denn ich hatte am 08.12.19 eine Abbruchblutung (FG in der 12. SSW). Laut FÄ müsste ES ...

von eve2407 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eine Frage zum Zyklus, und kinderwunsch💋

Hallo ihr lieben frohes neues Jahr Eine kleine Frage an euch : Beim kinderwunsch sollte man ...

von Sarah1992 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.