Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmami am 12.05.2008, 13:46 Uhr

Zyklusfrage???

Hallo,

ich habe mal eine "dumme" Frage...ich habe die Cerazette genommen und darunter nie meine Tage bekommen. Jetzt habe ich Freitag die letzte genommen...es ist ja eine Pille, die durchgenommen wird. Das hatte ich vorher nie. Wann bekommt man den da normalerweise seine Tage bzw. wann hat man dann wohl seine fruchtbare Zeit???

Na ja, vielleicht merke ich ja auch mein fruchtbare Zeit, allerdings habe ich noch nie bewußt einen Mittelschmerz oder so verspürt. Testen will ich es nicht, da ich eigentlich versuche, locker an die Sache ranzugehen....

Danke für Eure Antworten und Euch noch einen tollen Tag

Krümelmami

 
1 Antwort:

Re: Zyklusfrage???

Antwort von Raniel am 12.05.2008, 14:24 Uhr

tja daqs is von frau zu fraun ganz unterschiedlich.
kann sein, dass du schon in 4 wochen deine tage kriegst oder erstin einem halben jahr. und dann ist noch die frage wie schnell sich dein zyklus einpendelt, also, wie schnell er wieder regelmäßig wird.

du kannst entweder die temperatur messen, datran siehst du, wann du einen eisprung hattest und kannst dann hochrechnen wann du deine tage kriegen müsstest (also ungefäjr 14 tage später)
oder du herzelst einfach normal weiter (am besten alle 2-3 tage) dann haste ja eh alles abgedeckt und dir kann egal sein, wann dein eisprung war. wenn du dann nach einigen wochen deine tage immernoch nicht bekommen hast, kannst du ja mal testen und ansonsten weiter probieren.

ist ja eh unwahrscheinlich, dass es gleich beim ersten versuch klappt.

lg und übrigens willkommen hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.