Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasi1989 am 28.07.2015, 21:29 Uhr

1.Ivf versuch bin ganz hibblig

Hallo
an alle ich bin neu hier
Ich heiße jasmin bin 26 Jahre alt seit 7 Jahre kinderwunsch
habe am Mittwoch letzte Woche meine punktion gehabt für die 1.IVF und am hatte ich Samstag Transfer
vielleicht könnt ihr mir ja ein bißchen helfen was eure Anzeichen waren oder wie eure ivfs ausgegangen sind
ich lade euch auch ein Bild hoch von meinen süßen Embryos
wir wollten bis Tag 5 Warten bekamen aber einen Anruf vorher und die meinten das die sich so gut entwickelt haben das sie den Transfer vorziehen wollen
wir hatten 12 Eizellen
ihr würde mich über euere antworten freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 1.Ivf versuch bin ganz hibblig

Antwort von FrauStorch am 02.08.2015, 12:31 Uhr

Ich hatte noch keine IVF aber wenn es in einem halben Jahr nicht klappt sollen wir es damit auch versuchen. Echt witzig, wie die Eizellen dann aussehen, oder? Sieht man ja sonst so nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch direkt klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Ivf versuch bin ganz hibblig

Antwort von jasi1989 am 02.08.2015, 13:35 Uhr

Also habe Freitag das erste mal getestet da War es leicht positiv bei TF plus 6
heute früh habe ich getestet und er War positiv heute TF plus 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.