Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thalia0206 am 13.12.2010, 8:34 Uhr

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich?
Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ich in meine Kiwu angerufen, und gefragt wie lange brev, in Urin nachweiss ist, die Arzthelferin hat gesagt, das normalerweisser nach 10 tage muss das ding raus sein, ABER die hatten Patientinen wo noch nach 14 tagen in Orin reste von Breva, hatten
was meint ihr??? ich bin ganz ruhig denn ich möchte mich keine hoffnung machen. Dieda vielleicht sollte ich doch auf dich hören ,seid bitte nicht sauer mit mir, ich konnte nicht mehr und um ehrlich zu sein, habe ich schon gestern nachmittag geteste, und war auch positiv aber keine sorge, wenn morgen negativ ist. werde ich ein paar tage traurig sein, werde mich heir ausheulen (wenn ich darft) aber dann muss ich nach vorn schauen, für meine Familie und Freunden.hab euch lieb
eure tali

 
5 Antworten:

Re: 10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

Antwort von -Kaname- am 13.12.2010, 8:59 Uhr

ich weiß wie du dich fühlst, hatte bis 10 Tage nach dem Auslösen auch noch positiv und dann negativ. Heute Bluttest, mal sehen was am Nachmittag rauskommt, da kann ich erst anrufen. Ich hoffe zwar so sehr, aber ich hab so höllische Unterleibsschmerzen jede Nacht und gestern sogar hellrosa Schleim(sorry für die Beschreibung) am Toipapier. Heute aber wieder nichts! Kann aber auch am Utrogest liegen, das es die Blutung verhindert. Ich bin gespannt und trotzdem schon traurig, weil ich doch der Meinung bin, das es nicht geklappt hat. Also können wir ja dann zu zwei heulen, wenn es bei Dir genauso ist.

Fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV????????? kaname

Antwort von thalia0206 am 13.12.2010, 9:19 Uhr

Hi, wann hast du negativ getestet? heute? gestern? ich bin mir irgendwie sicher das es nicht geklapp hat, aber hoffe trotdem das doch positiv ist, du weiss schon was ich meine.
so dann schaeun wir mal morgen.
lg tali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV????????? kaname

Antwort von Schiff@ am 13.12.2010, 10:11 Uhr

hallo thalia
wieso bist du nun sicher, dass es nicht geklappt hat??
ich habe mal gelesen, dass der schwangerschaftshormon, hcg, sehr hoch sein muss damit der wert beim ss test angezeigt wird. ist dein bauch irgendwie noch aufgebläht so wie gestern zum beispiel??? bei mir wars so, 1-2 tage vor dem test hatte ich richtig dicken bauch, doch an dem tag wo der test war, war der bauch wieder weniger, und der test war auch leider negativ :(
wobei ich sagen muss, 7 tage vor dem test, hatte ich noch hcg hormon gespritzt bekommen
ich hoffe sehr, dass es geklappt hat bei dir
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schiff@!!!!!!

Antwort von thalia0206 am 13.12.2010, 10:38 Uhr

Hallo liebes, ich hatte diese träume wo ich in der Kiwu angerufen haben und die mir gesagt haben das der test negativ war, und nein, ich hatte keine dicken Bauch, nur ziehen in unterleib, beide zeiten, recht und link, heute ist 10 tage her das ich Brevac. gesprizt habe, war vorhin in der Stadt und habe mir wieder 2 ssft gekauft, eine ab 20mlIU/ ml und eine ab 10 beide waren positiv. Was denkst du?? jetzt werde ich nervös.
lg tali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

Antwort von Manuela1981 am 13.12.2010, 14:57 Uhr

Ich habe ende September 9 Tage nach Brevactid positiv getestet. Hatte damals extra jeden Tag einen Ebay Billigtest gemacht um zu sehen wie sich das Zeug abbaut und nach 7 Tagen war´s weg und der Test war SCHNEEWEIS...2 Tage später dann wieder positiv!

Ich drück dir von ganzen Herzen die Däumchen für ein kleines Vorweihnachtswunder *drück*

Aber es hört sich sooooooo gut an was du schreibst und ich bin ganz positiv gestimmt.

Lieben Gruß Ela (mittlerweile schon fast 16. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

11 tage nach TF 8 tage nach BREVACTID???

Gten morgen Mädels, wollte schon mal testen, aber da ich BREV, 5000 letzte samstag gesp, habe, habe ich angst, das eine falsche positiv wird . was meint ihr?? wie lange ist der brev, in urin nach zu weissen?? ich möchte eingetlich gewiessheit. schönes wochenende wunsche ich ...

von thalia0206 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tagebuch einer ICSI-Behandelten

Lest hier: http://nichtschwanger.blogspot.com/ aus dem Leben einer Nichtschwangeren bestehend aus Höhen, Tiefen, Warten, Hormonen, Hoffnung, Kinderwunschklinikbesuchen, Eisprungberechnung, Ultraschall, der immerwieder einsetzenden Blutung und dem dabei verbliebenen ...

von ffruchtig 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Tage sind lang , dunkel und nass

Hallo heut ist schon wieder ZT 32. An Zt 18 hatte ich meinen ES. Ich merkerein gar niichts. Ich glaube auch gar nicht daß es geklappt hat. Nächsten Montag haben wir den Termin in der Klinik. Der Zyklus wird immer länger trotz Mönchspfeffer, bin jetzt immer so bei 35...36 ...

von sternchen1410 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Warum soll man 10 Tage nach HCG-Spritze nicht testen ???

Also mir ist das echt nicht klar, warum die das was von 10 Tagen in die Packungsbeilage schreiben. Ich hab 15.09. ganze 10.000 Einheiten bekommen - diese waren am 21.09. wirklich komplett abgebaut (habe jeden Tag einen SST gemacht und das mal zu beobachten wie sich das ...

von Manuela1981 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eine Bitte an alle Neuen der letzten Tage

Mögt ihr euch vielleicht oben im "who is who" eintragen ??? Ich persönlich finde es immer schön, wenn man dort mal kurz reinlinsen kann bevor man auf eine Frage antwortet, weil man dann gleich weiß in welcher Behandlung die jenige steckt. Das wäre wirklich prima und man ...

von Manuela1981 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

15 Tage und....

Hallo! Also in 15 Tagen ist unsere KIWU-Kariere beendet. WEIL.... Es sind nur 2 befruchtete Eichen übriggeblieben. Somit bleibt leider nichts zum einfrieren. Hatten zwar bisher keine guten Erfahrungen mit Kryoversuchen machen können aber es wäre noch ein ...

von Karl07 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage warten...

Hallo Mädels, war gestern wieder zur Kontrolle. Jetzt war der LH-Wert schön unten, aber dafür ist der E2-Wert gestiegen, der ja später sowieso steigt. Der Prof. möchte noch 3 Tage warten und übermorgen früh muss ich nochmal zur Kontrolle. Am Freitag soll es dann ...

von Binetraurig 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage test und 25 Tage test?

Hi Mädels, mein BT ist am 8.2 aber, weil ich dieses Mal sehr neugierig bin und mich auf dem Ergebniss vorbereitet sein möchte, möchte ich am 7.2 ein Schwangerschaftstest zu hause machen. Was für eine soll ich dann kaufen? Ich habe hier im Forum etwas von einem 10 Tage Test ...

von pinklady99 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wann kommen endlich meine Tage?

Hallo ihr Lieben Bin grade ratlos...bzw. "überfragt". Am 20.12. hatte ich das erste mal minimale SB, Montag dann nichts....(außer einem negativen Test...) Dienstags kamen dann meine Tage und Mittwoch gingen die Tore richtig auf . ...

von Mardani 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.