Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiLa831 am 14.02.2016, 19:41 Uhr

20. ÜZ und immer noch nicht schwanger...

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finden werde, denn alle um mich herum werden ohne Probleme schwanger... Außer mir:(
Kurz zur Info: 32 Jahre bereits einen 5- jährigen Sohn ( ohne Probleme entstanden) jetzt mittlerweile im 20. ÜZ und der 4. Zyklus mit Clomifen! Zwischen dem 3. Clomifenzyklus und dem 4. Zyklus lagen 3 Monate Pause!
So langsam gebe ich die Hoffnung auf .... Ist jemand durch Clomifen schwanger geworden? Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Lg Tila

 
4 Antworten:

Re: 20. ÜZ und immer noch nicht schwanger...

Antwort von hannysunny4 am 15.02.2016, 11:53 Uhr

Hi. Ich bin schon 4,5 Jahre dabei. Alles was bei bekannten geklappt hat hat bei mir nicht geklappt. Hab auch eine 8 Jährige Tochter. Alles auf normalem weg. Und nun stehe ich bald vor der 5. IUI und bis jetzt wieder nix. Die Ärzte wissen auxh keinen grund warum es nicht klappt. Bei mir und meinem Mann ist alles in bester Ordnung. Ich dich nicht beunruhigen eher aufbauen und das wir bestimmt bei dir.Das ist nur meine Geschichte. LG und viel Erfolg weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. ÜZ und immer noch nicht schwanger...

Antwort von TiLa831 am 15.02.2016, 17:09 Uhr

Ich danke dir für deine aufbauenden Worte;)
Ja man versteht manchmal wirklich nicht, warum es nicht klappt.... Man kann vieles positiv beeinflussen, doch was letztendlich die Natur möchte, dass wird durch sie bestimmt!
Ich versuche immer guter Hoffnung zu sein, doch wenn ich jedesmal negativ teste könnte ich einfach nur heulen!
Das kannst du mit Sicherheit nachvollziehen
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen dass es bei euch klappt! Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. ÜZ und immer noch nicht schwanger...

Antwort von hannysunny4 am 16.02.2016, 9:45 Uhr

Ja da hat man leider kein Einfluss drauf obwohl man es gern hätte. Da hast du recht ich könnte andauernd drauf losheulen da es nie ein positives Ergebnis gibt. Hoffe immer noch das es bald klappt. Spätestens bei der ivf die wir ab April machen. Das ist so deprimierend das man es nun auf die weiße versuchen muss obwohl man schon eins hat das nicht so entstanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. ÜZ und immer noch nicht schwanger...

Antwort von TiLa831 am 16.02.2016, 11:14 Uhr

Dann kannst du doch auf April hoffen! Und auf diesen Monat hinarbeiten... Dann geht die Zeit auch schneller vorbei;)
Ja bei meinem ersten Sohn habe ich die Pille abgesetzt und war direkt im 1. Zyklus schwanger
Versteht man alles nicht!
Ich muss jetzt noch 2 Zyklen Clomifen durchstehen und dann soll eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden! Hast du das auch bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.