Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dog87 am 06.03.2014, 19:56 Uhr

3.insemination

Hallo zusammen,

Nun hab ich mich doch entschieden mich hier anzumelden. Erfahrungen auszutauschen und mit Frauen sprechen die sich in der gleichen Situation befinden. Kurz zu meiner Geschichte: ich und mein Mann befinden uns im 19 übungszyklus, und sind seit letztes Jahr in der kinderwunschklinik.
Bei mir und meinem Mann ist alles in Ordnung eine eilleterdurchlässigkeitsprüfung wurde auch durchgeführt .
Ich hatte am Samstag meine3. Insemination.
Endometrium bei 10 mm 2 schöne große Follikel 20 und 18mm.
Ich muss am Montag zum Bluttest wegen den Hormonen ( ich nimm 3 ,mal täglich progestan)
Ich Halts einfach nicht aus, hab deshalb mal orakelt
. Bild ist beigefügt gestern und heute . Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: 3.insemination

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 20:22 Uhr

Ich sehe nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.insemination

Antwort von Dog87 am 06.03.2014, 20:30 Uhr

Oh sorry.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.insemination

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 20:35 Uhr

Ok, aber auch ohne Bild. Hast du deinen ES ausgelöst? Die Spritze verfälscht in der Regel das Ergebnis.

Wenn deine IUI erst am Samstag war, dann war der ES wahrscheinlich erst am Sonntag. Die Einnistung findet wenn dann erst jetzt statt. HCG kann sich dann eigentlich noch nicht gebildet haben.

Und beim Bluttest am Montag wird bestimmt geschaut, ob die Schleimhaut ordentlich aufgebaut ist oder du die Dosis erhöhen musst. Dein HCG Wert wird da noch nicht bestimmt.

Was ich sagen will, Du bist noch eindeutig zu früh fürs Orakeln. Meine Daumen sind natürlich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.insemination

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 20:36 Uhr

Ich kann das Bild leider nicht öffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.insemination

Antwort von Dog87 am 06.03.2014, 20:41 Uhr

Ja wird wirklich zu früh sein. Aber man kann einfach die Finger nicht weg lassen. ... Ich hab am Freitag um 18 Uhr mit ovitrelle ausgelöst.
Ich hab seit heute in der Linken Leistengegend ein leichtes ziehen und dazu noch ein Ziehen im linkenOberschenkel .
Hab die Befürchtung das es die Ankündigung der mens sein kann ...heute ist Zt. 20....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.insemination

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 20:46 Uhr

Die Symptome können alles oder nichts bedeuten. Darauf solltest du dich nicht versteifen. Für die Mens wäre es aber noch zu früh und außerdem nimmst du doch Progestan. Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.