Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LianaF am 09.12.2020, 13:22 Uhr

4. ICSI AUF EIS

Hallo ihr lieben,

Heute war die Punktion, der 4. Versuch
Ich hab alles für diesen Versuch gegeben
Gezählt waren 17 Eizellen
Ovulation hat bevor Punktion schon gestartet, d.h. fast alles verlorrrrren.
Das war mein letzte Chance mit 4. Icsi .
Hab nur noch 5 die punktiert sind!
Hyperstimmulation, Schmerzen, Blutungen, Errbrechen, Wut und jede Menge Angst
Progesteronwert zu hoch ! Nur Kryo möglich! Noch ein Monat zu warten , ob überhaupt Zellen sich befruchten und einfrieren lassen...
Bin zum tiefffffst traurig und will mur heulen ...
Sorry für die schlechte Stimmung ...
Kann mir biite Jemand bisschen aufbauen on ich mit 5 noch eine Chance haben könnte?

 
7 Antworten:

Re: 4. ICSI AUF EIS

Antwort von Frau Leni am 09.12.2020, 13:46 Uhr

Hallo,

erstmal tut mir das sehr leid.
Wann hast Du die Auslöse Spritze gespritzt?
5 Eizellen sind aber noch da?
Das wäre doch klasse.
Eine reicht zum schwanger werden wenn die Richtige dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. ICSI AUF EIS

Antwort von Anna ivf 1 am 09.12.2020, 13:48 Uhr

Klar ich hatte 12 davon befruchtet 10 und davon 3 blastos die eine hat zur kyro nicht gereicht also nur 2 über die hab ich einsetzten lassen und Nu warte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. ICSI AUF EIS

Antwort von LianaF am 09.12.2020, 14:36 Uhr

Vielen lieben Dank
Weiss nicht warum ich immer Pech haben muss
Montag Abend um 10:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. ICSI AUF EIS

Antwort von LianaF am 09.12.2020, 14:38 Uhr

Danke
Finanziell körperlich so wie psychisch bin am Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. ICSI AUF EIS

Antwort von Magdalena Maria am 09.12.2020, 15:44 Uhr

Hallo :-)
Mir tut es auch sehr leid. Das hört sich ziemlich heftig an.
Darf ich fragen wie es dazu kommen konnte? Ich habe so was noch nicht gehört.

Gib die Hoffnung nicht auf. Auch wenn du gerade die Welt verfluchst und das kann ich sehr gut verstehen. Wie schon gesagt, es braucht ja nur einen guten Embryonen der sich festbeißt.

Ich hoffe du hast jemanden an deiner Seite der dich jetzt stützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. ICSI AUF EIS / überstimmulation (gehrs mir unglaublich schlecht)

Antwort von LianaF am 09.12.2020, 17:09 Uhr

Oh ... Danke dir viel mals
Der Artz hat gesagt dass ich viele Eizellen neben einander hatte und mein Körper entschieden hat früh wie möglich zu ovulieren. Hohen Progesteronwert. Nicht wirklich viel erklärt . Dass im Medizin kann alles passieren und ich war am weinen und schmerzen
Es geht mir soooooo schlecht jetzt, weiss nicht wo ich hin gehen soll wen anrufen
Mein Bauch platz vom Schmerzen, muss mich übergeben, die ganze Welt dreht sich von lauter Schwindel und dabei habe ich meine letzte Eizellen verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. ICSI AUF EIS / überstimmulation (gehrs mir unglaublich schlecht)

Antwort von Magdalena Maria am 10.12.2020, 13:00 Uhr

Ich weiß gerade nicht was ich schreiben soll.
Ich hoffe dir geht es etwas besser. Wenn nicht, wäre es vielleicht sinnvoll zum Arzt zu gehen?! Es hört sich nicht gut an.
Ich hoffe, man kann dir helfen.
Wahrscheinlich wird dich gerade nichts trösten aber ich drücke dir fest die Daumen. Irgendwas gutes wird bestimmt passieren.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ivf und/oder Icsi Behandlung - Eure Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich beabsichtige im neuen Jahr bei einer erneut gescheiterten Insemination direkt mit IVF oder gar ICSI weiter zu verfahren. Natürlich in Absprache mit meinem behandelnden Arzt. Nun hab ich aber großen Respekt vor diesen Behandlungen, da dem Körper ja jede ...

von Sonnenschein2021. 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI und total unsicher

Hallo ich bin neu hier. Ich hatte meine erste ICSI Behandlung. Bei uns liegt es leider am Sperma von meinem Mann die etwas zu wenig und zu langsam sind. Daher hatte ich die Hormonbehandlung. Hatte direkt eine Überstimulation. 21 Eier wurden entnommen. Guter Schnitt denke ich. ...

von Tanja5289 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kosten für icsi

Guten Tag Habe. Heute meine transver gehabt 5 Eizellen waren sehr gut haben sich gut entwickelt haben einen eingesetzt bekommen. Meine Frage zu euch habe bis heute keine Rechnung bekommen von der kk haben wir auch den Kostenplan grobe Berechnung bekommen habe den Antrag ...

von Sevi2020 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Negative ICSI - Blutung vor Blutabnahme

Hallo zusammen, meine Frau und ich hatten vor 2 Wochen unsere 2. negative ICSI. Beide Male hatte meine Frau vor der Blutabnahme ihre Mens-Blutung. Beim ersten Mal 13 Tage nach dem Transfer = 15 Tage nach PU. Beim 2. Mal 11 Tage nach dem Transfer = 14 Tage nach PU. Blutabnahme ...

von toga88 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI in der Warteschlange gefangen

He Ich bin heute Transfer + 4. Es ist meine 2. ICSI und das warten macht mich wirklich verrückt. Eigentlich bin ich so, dass ich sage, ja abwarten, ablenken und Tee trinken. Aber diesmal ist es viel schlimmer. Durch ...

von Magdalena Maria 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Osteopathie bei ICSI?

Hallo, Ich bin grad auf der Suche nach weiterer Unterstützung für meine nächste ICSI, da die letzten 2 negativ waren und ich nur insgesamt 3 befruchtet EZ hatten. Eine Freundin hat mich darauf gebracht mich mal beim Osteopathen vorzustellen, da manche sogar auf ...

von Carina. 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI erfolglos

Ihr lieben, bisher lese ich immer nur mit aber jetzt muss ich mir auch mal den Frust von der Seele schreiben. Habe heute das negativ-Ergebnis für die 2. ICSI bekommen. Beide mal wurde mir so große Hoffnung gemacht weil die Bedingungen so gut waren. Was stimmt denn dann ...

von MiniU 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI MIT 25😒

Hallo Ich bin 25 und mein Amh wert liegt bei 0,63... Ist hier auch Jemand U30 oder hat einen niedrigen AMH-Wert? Meine Freundinnen werden ohne Probleme schwanger und auch wenn sie es anbieten, kann ich mich nicht richtig mit Ihnen austauschen. Sind gerade im 2. ...

von Poppymaus 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Labraskopie wegen Endometrioseverdacht vor 2. ICSI?

Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen und hat Erfahrungen mit Endometriose? Ich muss mich entscheiden, ob ich nach der 1.ICSI mit insgesamt 5 transferierten Blastozysten und 1 biochem. SS nun vor dem 2. Durchlauf den Endometrioseverdacht mit einer Labraskopie nachgehen ...

von Betti24 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kein Lh nach icsi zyklen

Ich befinde mich gerade im ersten Zyklus nach 2 icsi Behandlungen. Ich warte auf meinen Eisprung. Nun ist bereits ZT17 und die 10er Tests sind nach wie vor blütenweiss. Normalerweise ist sogar an ZT 3-12 mehr LH nachweisbar als jetzt.. An Tag 17 sollte der ES spätestens erfolgt ...

von MamavonMia123 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.