Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 08.12.2011, 11:12 Uhr

961 …

“... ist ihr HCG, sie sind also schwanger!” bekam ich heute morgen auf nüchternen Magen per Telefon mitgeteilt.

Aha. Dann haben also die drei positiven Schwangerschaftstests gestern morgen doch nicht gelogen. Im Ultraschall war ja noch nix zu sehen, was aber beim nächsten Termin in einer Woche bestimmt anders ist – meinte die Frauenärztin.

Und wie ist das jetzt? Ich bin einfach so schwanger? Ich muß nie wieder in die Kinderwunschklinik fahren, darf keinen Rohmilchkäse mehr essen und muß mich künftig vor Greenpeace-Aktivisten verstecken, weil die sonst versuchen, mich zurück ins Meer zu schmeißen? Aber mir ist doch gar nicht schlecht!

Nee, Leute, daß war kein Traum. Das ist echt!

Leicht verwirrte Grüße,
Miso

 
7 Antworten:

Re: 961 …

Antwort von Sarah_1982 am 08.12.2011, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Ich freu mich total für dich!

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAAAAASSSSSS?????

Antwort von Nugua10 am 08.12.2011, 11:17 Uhr

Was les ich da? Du bist schwanger? Hab das gar nicht mitgekriegt!

Mensch, ich spring grad lachend um meinen Rechner rum, schaut aus, als wollte ich Regen heraufbeschwören, so freu ich mich für Dich!!!!! Gerade nach Eurer schwierigen KiWu Geschichte freut mich das umso mehr!

Ich wünsche auf jeden Fall eine wunderbare, phantastische und gesunde Schwangerschaft, schön festschnallen im Bus und Du bekommst ganz bestimmt ein ganz besonders tolles Baby, denn besondere Kinder dauern nunmal etwas länger, nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 961 …

Antwort von +Tina+ am 08.12.2011, 12:03 Uhr

Liebe Miso,

das ist ja eine riesige Überraschung und einfach eine fantastische Neuigkeit- ich freue mich total für dich!!!! Genieße dein Glück!!!! Alles, alles Gute für deine Kugelzeit...

liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 961 …

Antwort von Seifenbläschen am 08.12.2011, 12:29 Uhr

Das ist ja super super super Halte deinen Krümel gut fest! Und vor allem freue dich ordentlich und lasst die Korken knallen (der light live Sekt schmeckt super ;))!
Ich freue mich für euch!
Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 961 …

Antwort von Romy2010 am 08.12.2011, 13:09 Uhr

Das ist ganz toll!! Und ich gratuliere dir von Herzen. Und es gibt uns allen Mut, dass es irgendwann eben doch klappen kann.

Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit,

Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 961 …

Antwort von Nomadin13 am 08.12.2011, 14:18 Uhr

Hey Miso, das ist ja toll! Gratuliere zur Schwangerschaft!

Aber neugierig wie ich bin, muss ich doch noch nachfragen: bist du einfach so spontan von deinem Mann schwanger geworden? Oder wurde da doch von der Klinik nachgeholfen?
Konnte das irgendwie nicht aus deinem posting herauslesen.

P.S. Coolen Betreff hast du gewaehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nomadin13

Antwort von Misosuppe am 08.12.2011, 15:34 Uhr

Also, ums kurz zu machen: ich bin nach einer jahrelangen Odyssee mit Hilfe der 3. intrauterinen Insemination und 12 Tage Utrogest schwanger geworden.
Nun hoffe ich, daß alles o.k. ist und uns unser kleines Weihnachtsgeschenk viel Freude bereiten wird!

Wenn wir das Herzchen schlagen sehen und ich meinen Mutterpass in Händen halte, schicke ich hochansteckende Viren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.