Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thalia0206 am 27.08.2010, 9:09 Uhr

ABBRECHEN ODER WEITER MACHEN??? HILFE

Hallo Mädels, ich brauche eure meinungen, weissheit, und erfahrungen.
ich war heute beim Arzt zum ultraschalt, und ich habe NUR eine 16mm ei auf der linke seite, da habe ich aber keine eileiter, die doc hat gesagt wir sollen mit der insem, weiter machen denn es ist bekannt das die rechte eileiter das ei auf der linke eiersctok fangen kann da ich nur 3 versucht habe, wollte ich nicht eine versucht einfach machen, was meint ihr bitte???
mein Mann meint, wenn sie sagt es lohn sich weiter zu machen, dann sollen wir weiter, aber ich weiss es nicht, warum ist die ei garade auf der linke s?? und warum nur eine?? ich spritze 25ie puregon zeit sammstag, mit clomifen hatte ich immer 2-3 eier auf die rechte und linke Tube, ich habe gedacht mit puregon wird es besser aber ich habe mich getäucht, das ist auch das erste mal das ich Puregon spritze, was meint ihr soll ich abbrechen oder wieter machen??
ich weiss nicht mehr weiter.
LG
THALIA

 
3 Antworten:

Re: ABBRECHEN ODER WEITER MACHEN??? HILFE

Antwort von Manuela1981 am 27.08.2010, 9:23 Uhr

Du 25 Einheiten ist eine ganz ganz niedrige Dosierung und da wundert es mich gar nicht, dass "nur" eine Eichen rangereift ist.

Ich stehe grad irgendwie auf dem Schlauch welches Behandlungsverfahren ihr machen wollt - wenns aber eine Behandlung ist, wo mehrere Eizellen von Vorteil wären, dann würde ich diesen Versuch abbrechen.

Wenn aber nur eine ganz normale Stimu mit GV nach Plan gemacht wird, so wie bei uns ab Montag, dann würde ich einfach weiter machen und gucken was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABBRECHEN ODER WEITER MACHEN??? HILFE

Antwort von Karl07 am 27.08.2010, 9:36 Uhr

Hallo!

Erinnere ich mich richtig. Du hast nur 1 Eilleiter zwar auf der rechten Seite. Wenn sich der Folikel jetzt auf der linken Seite bildet würde ich abbrechen.

Sicher besteht die Möglichkeit das der andere Eilleiter das Eichen auffängt aber soooo hoch sind die Chancen nicht.

Eine IUI ist bereits so schon nicht extrem Chancenreich und dann noch dies.

Ich würde dies Versuch abbrechen.

Im nächsten dann die Dosis etwas erhöhen und fertig aus.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABBRECHEN ODER WEITER MACHEN??? HILFE

Antwort von thalia0206 am 27.08.2010, 11:14 Uhr

Erstmal danke für eure antwort, wir wollten eine IUI machen lassen, und die 25ei Puregon ist weil ich sehr gut auf das Clomifen reagiert habe, und meine Ärztin meinte für der anfang wurde 25ei reichen, mit clomi hatte ich immer 2-4 follis, aber keine schwangerschaft, ich glaube ich werde bis Monntag warten
danke schön und bis dann.
LG tahlia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.