Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 25.11.2016, 20:47 Uhr

ACHTUNG: Lavigne89, Cocos, MariaGans, Ghm3Di, tinagarg, Fionha sind FAKES

Siehe unten bei "Hi liebe Mädels... Wer ist noch in Warteschleife nach IVF??" und im Ü35-Forum bei "Gibt es noch Hoffnung?"; die Beiträge sind alle geklaut.

Sind wohl die "Nachfolgerinnen" der gesperrten AnnTerman, DeinEngel, mariamom, Fredda4, feechka, riesigenWunsch und wie sie alle hießen.

 
6 Antworten:

Re: ACHTUNG: Lavigne89, Cocos, MariaGans, Ghm3Di, tinagarg, Fionha sind FAKES

Antwort von Janni Jan am 25.11.2016, 23:38 Uhr

Danke Glaseule!
Was müssen das für Idioten sein, bei einem so sensiblen Thema... unfassbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es stammt wohl alles von der selben Person, die damit ihren Lebensunterhalt verdient

Antwort von Glaseule am 25.11.2016, 23:57 Uhr

Die Schreiberin hat einmal unter dem Namen „DeinEngel“, einem der Nicks aus der jetzt gesperrten „Gruppe“, in einer PN an Sternenschnuppe zugegeben, dass das ihr Job ist, weil sie Werbung machen muss, das im RUB aber nicht einfach so darf; Sternenschnuppe hat die PN danach im Kaiserschnitt-Forum öffentlich gemacht:
http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/kaiserschnitt/Info-Die-Erklaerung-eines-Fakes_15679.htm

Eine Erklärung des mutmaßlichen Jobs wurde von Ellie06 hier gegeben: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Was-sollen-die-ganzen-Fakes-deinEngel-etc_63120.htm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG: Lavigne89, Cocos, MariaGans, Ghm3Di, tinagarg, Fionha sind FAKES

Antwort von Nadinchen81 am 26.11.2016, 7:34 Uhr

Leider kann ich den Link unten ,zur Erklärung,nicht öffnen. Ich verstehe nicht,für WAS machen die Werbung? Es steht ja nirgends ein Name einer Klinik oder so drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG: Lavigne89, Cocos, MariaGans, Ghm3Di, tinagarg, Fionha sind FAKES

Antwort von FrauStorch am 26.11.2016, 16:32 Uhr

Doch die jetzt gesperrten hatten auch Werbung für eine Klinik gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG: Lavigne89, Cocos, MariaGans, Ghm3Di, tinagarg, Fionha sind FAKES

Antwort von Glaseule am 26.11.2016, 21:02 Uhr

Versuch mal den Link oben in die Adresszeile zu kopieren - ohne den Punkt am Ende; der gehört zum Satzende, nicht zum Link. Dann müsste es eigentlich klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG: Lavigne89, Cocos, MariaGans, Ghm3Di, tinagarg, Fionha sind FAKES

Antwort von Enise am 26.11.2016, 21:29 Uhr

Wie kann man nur bei so einem Thema!! Schämen sollen se sich! Aber bis aufs Letzte!
Ich stand schon mal vor dem nichts, aber sowas hätte ich mir nie aufquatschen lassen! Wie kann man so unmenschlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.