Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annamaria0103 am 12.05.2014, 14:52 Uhr

Ab in die 2. Runde

Hallöchen zusammen,
Ich wolle euch nur berichten, dass ich jetzt wieder beginne und bis jetzt jeden Tag 150 IE Puregon spritze. Mal schauen wieviele Eier es diesmal werden und wie die ICSI funktioniert.
Diesmal haben wir vorher noch ein Scratching durchführen lassen.
Oh man ich bin so gespannt.
Hat sonst noch jemand gerade begonnen? Ich tausch mich einfach gerne aus. Ist auch immer spannend wie es bei anderen so läuft und was bei einem gleich ist.

LG Annamaria

 
2 Antworten:

Re: Ab in die 2. Runde

Antwort von mami9 am 13.05.2014, 10:15 Uhr

Hallo,

bei uns beginnt diese Woche die 3. Runde.

Musst du nur dieses Puregon spritzen? Ich muss morgens 225 Merional und abends 150 Gonal f spritzen. Aber ich hatte immer so wenige EZ darum bekomme ich, glaube ich, diesesmal einfach eine höhere Dosis.

Ich habe bei diesem Versuch im Vorzylus die Pille bekommen, damit sich die Eierstöcke vielleicht doch etwas besser stimulieren lassen. Darum bin ich auch so gespannt wie es diesmal läuft!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in die 2. Runde

Antwort von annamaria0103 am 13.05.2014, 14:55 Uhr

Ja ich spritze nur Puregon, ich hab aber vorher im Zyklus am 20. Tag eine Depotspritze bekommen, die soll die eigene Hormonbildung für diesen Zyklus aussetzen, daher kann mein Arzt dann frei über den Zyklus verfügung.
Ja irgendwie macht das jedes Zentrum anders.
Ich bekomm halt dann nach dem Transfer noch so Hormone die ich vaginal einführen muss, gespritze werden und dann muss ich noch Cortison, ASS und Folsäure noch zusätzlich zu meinen nehmen.

Na das kann ja dann spannend werden.
Hoffen wir mal, dass es bei uns diesmal klappt und wir dann eine schöne Kugel vor uns herschieben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.