Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 06.07.2013, 12:43 Uhr

Anruf Biologe

Hallo liebe Mädels,

vielen Dank Euch allen fürs Daumen drücken. Es hat was gebracht.

Von den 12 entnommenen Eizellen konnten 8 weiterkultiviert werden und 6 haben sich dann letztendlich befruchten lassen, wir können also einen Blastozystenversuch probieren

Mittwoch um 11 Uhr soll der Transfer sein, bitte drückt mir weiter die Daumen, dass alles gut läuft bis dahin.

Ist meine Ausbeute und Befruchtungsrate eigentlich gut? Was meint ihr?
Und wie verhaltet ihr Euch beim Transfer und danach? Trinkt ihr extra viel oder ganz normal wie immer? Ich les da immer unterschiedliche Sachen und Meinungen.

LG und schönes Wochenende Euch allen

Nini

 
5 Antworten:

Re: Anruf Biologe

Antwort von Fru am 06.07.2013, 13:14 Uhr

Das klingt super!

Man sollte generell viel trinken um eine Überstimmu zu vermeiden...

Und sonst hab ich alles gemacht, wie vorher auch...

(man sollte im Hinterkopf behalten, das eine Frau, die normal schwanger werden kann, zu dem Zeitpunkt noch gar nicht weiß, das sie schwanger ist und halt auch ganz normal weiterlebt, zumindest hab ich es so gehalten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Biologe

Antwort von bellaluna am 06.07.2013, 21:38 Uhr

das liest sich ja super :)! wieviel lässt du dir transferieren? und den rest einfrieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Biologe

Antwort von Herzelinde am 07.07.2013, 6:09 Uhr

Das ist doch ein guter Schnitt, finde ich. Wieviel lässt du dir einsetzen? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Und hinterher würde ich mich ganz normal verhalten. Das habe ich auch getan. Nicht mehr getrunken oder sonstiges. Man sollte generell viel trinken unabhängig von dem Transfer. Das einzigste was bei mir war, ich habe nach dem Transfer viel geschlafen.

Wünsche Dir ganz viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Biologe

Antwort von Nini2308 am 07.07.2013, 13:08 Uhr

Hallo Mädels,

ich lass mir zwei Stück zurückgeben, mehr würden sie gar nicht machen. Hoffentlich bleibt bis Mittwoch alles gut und sie entwicklen sich schön weiter. Hat jemand Erfahrung von Euch mit Embryo Glue?

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Biologe

Antwort von MaryIG am 07.07.2013, 20:53 Uhr

Hi, ich habe versucht mich normal zu verhalten, jedoch war das ganz schwierig da der Adrenalinspiegel vor Aufregung recht hoch war. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.