Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 19.07.2008, 10:15 Uhr

Anruf Labor

So, das Labor hat angerufen. Von den 14 EZ haben sich nur 3 befruchten lassen. Es kann sein, das noch ein paar Nachzügler dazukommen. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist der TF schon am montag. Hatte doch mit etwas mehr gerechnet und bin etwas enttäuscht. Aber egal, hauptsache die 3 entwickeln sich jetzt schön weiter. Diese Warterei wieder!

LG MICHA

 
5 Antworten:

Re: Anruf Labor

Antwort von Peksi28 am 19.07.2008, 10:55 Uhr

Guten Morgen Mila,
lass den Kopf nicht hängen, wenn die drei schön das tun was sie sollen ist doch nichts verloren und alles möglich. Ich drück Dir auf jeden Fall weiter die Daumen.... sei jetzt nicht enttäuscht, sondern seh die drei Befruchteten als große Chance für Euch und glaube fest daran, dass es diesmal gut geht... Du ahst alle meine Daumen. Sei stark und lass Dich jetzt nicht runter ziehen, ok!
Ich weiß Du schaffst das und meisterst die blöde Warterei mit Links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Labor

Antwort von Tiffy278 am 19.07.2008, 18:25 Uhr

Hallo Micha,

3 sind doch gut! Du wolltest doch keinen Krioversuch mehr, oder? Dann brauchen auch keine befruchteten Eizellen entsorgt werden;-( Willst Du jetzt alle 3 transferieren lassen?

Drücke Dir alle Daumen für Montag. Bis dahin bitte schön feiern (so was wie Junggesellenverabschiedung vor der Schwangerschaft) und dann bitte mit einem Baby-Walz Katalog ins Bett legen;-)

LG auch von Ariane! Wir waren heute auf einer Hochzeit und sie hat sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Grüße bitte auch Deinen Menne:-)

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Labor

Antwort von Steffi80 am 19.07.2008, 22:49 Uhr

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!
Die drei sind halt die stärksten! ;)
Alles Gute für Montag oder Mittwoch! Machs gut ich denk an dich!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Labor

Antwort von Jean am 20.07.2008, 10:49 Uhr

Hallo Micha,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Labor

Antwort von Tinkerbelle am 20.07.2008, 11:49 Uhr

Hallo Micha,
ich kann deine Enttäuschung allzu gut verstehen...
Bei unserer 1. ICSI bildeten von 17 punktierten EZ nur 2 (!) einen Vorkern.
Bei der 2. ICSI waren es auch 17 punktierte - aber 9 EZ konnten befruchtet werden!
3 hatte ich mir zurücksetzen lassen (1 ist jetzt Bauchzwerg Karlchen) und 6 sind nun Eisbärchen.
Ich denke, es kommt auch auf die "Tagesform" der Spermien an, man hat es einfach nicht in der Hand - genau wie die Einnistung usw.
Denk´ auf jeden Fall positiv - und dass NUR EINE EINZIGE EZ DIE RICHTIGE sein muss ;-)
Lässt du auch alle 3 zurücksetzen?

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen -
LG Katrin (ab heute im 7. Monat :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.