Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppi-79 am 07.05.2008, 15:08 Uhr

Aquaeyes

Hallo Tati!

Na, wie gehts? Umzug gut überstanden? Du hattest ja gestern nen Termin, oder? Wie schauts aus, wann hast denn Punktion und Transfer?
Hatte am Freitag meine Gebärmutterspiegelung. War absolut nicht schlimm. Hatte ganz umsonst solche Angst! Sogar die Vollnarkose war ganz easy- war nach 25min wieder wach und auch den restlichen Tag war ich- ausser ein bisschen müde- relativ fit und hatte keine Schmerzen.
Hab morgen meinen nä Termin beim KiWu Doc und am Fr fang ich mit Spritzen an. Muß nur einmal tägl. (abends) spritzen. Mal schaun, wie das wird- keine Ahnung, ob ich das kann!
Hast du irgendwelche Beschwerden wie Schmerzen, Kreislaufprob. oder so?

Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße, Peppi

 
1 Antwort:

Re: Aquaeyes

Antwort von Aquaeyes am 08.05.2008, 9:55 Uhr

Hallo Peppi,

so bin jetzt wieder online. Den Umzug habe ich gut überstanden und jetzt fühlen wir uns pudelwohl in der neuen Wohnung. Ich muß noch weeiter stimulieren. Habe 6 Eizellen und der Leitfollikel war am Dienstag 17 mm groß. Mein Doc meinte sie müssen mind. 20mm sein und dann kann der Eisprung ausgelöst werden. Er schätz das ich noch bis Freitag oder Samstag stimulieren muß. Den nächsten Termin habe ich am Freitag um 8 Uhr. Na mal schauen. Kreislaufprobleme habe ich gar nicht. Es zwickt und zwackt nur überall ganz furchtbar.
Was kam den raus bei der Gebärmutterspiegelung? Was mußt den spritzen?
Schaffst das bestimmt mit dem spritzen!!!!! Ist erst mal ne Überwindung, aber dann gehts.

Liebe Grüße
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.