Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 11.09.2008, 14:24 Uhr

Auf ein Neues....

Hallo Ihr Lieben,

die Bauchspiegelung hatte bei mir ja ergeben, dass wenigstens der rechte Eileiter OK ist. Vier Zyklen Clomifen blieben zuvor erfolglos.
Heute ist der dritte Zyklustag und die Behandlung mit Puregon hat begonnen. Ich war erstmal froh, dass ich mit einem Pen spritzen kann. Aber ich konnte mir einfach nicht diese Nadel in den Bauch stechen. Bei dem Gedanken daran mit dem Pen in der Hand bekam ich nur Schweißausbrüche und regelrechte Panik.
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits als Kind aufgrund einer unschönen Erfahrung im Krankenhaus panische Angst vor Spritzen hatte und dies bis heute nicht ablegen konnte.
Na jedenfalls hat das heute die nette Arzthelferin übernommen. War auch gar nicht schlimm. Ich bin da eben ein Schisser. Morgen muss ich da durch. Ich muss morgen wieder arbeiten. Gegen 9.30 Uhr muss ich mich pieken.
So genug gejammert. Hoffe, dass diese Tortour wenigstens Erfolg hat. Nächsten Donnerstag muss ich dann wieder zum Blutabnehmen ( schon wieder ne Spritze ) und zum Ultraschall.

Brauche all eure Daumen

Grüße aus Berlin

Sunny

 
5 Antworten:

Re: Auf ein Neues....

Antwort von würmchen67 am 11.09.2008, 15:02 Uhr

Hallo Sunny,
hast du es heute geschafft mit dem Pen?? Ich habe versucht meinen Kopf auszuschalten und mir den Pen dann gespritzt. Ganz schnell!
Ich habe leider immer so ne Panik vor der blöden (!!) Narkose, die man ja meistens bei der Punktion hat.
Was macht man nicht alles für seinen Wunsch...
Drücke Dir natürlich gaaaaanz feste die Daumen!!!!!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues....

Antwort von sunny0607 am 11.09.2008, 19:52 Uhr

Hallo Würmchen,

mal sehen,ob es klappt, wenn ich meinen Kopf ausschalte. Wo dann wohl die Nadel landet???
Ich bekomme keine Punktion. Bei mir wird erstmal stimuliert was das Zeug hält. Die Jungs von meinem Mann sind superfit, sodass wir vorerst nur stimulieren und den natürlichen Zeugungsvorgang versuchen.
Ich gehe erstmal davon aus, dass das klappt. Über den Rest kann ich mir Gedanken machen, wenn es so weit ist.
Ich werde weiter berichten wie ich kleiner Schisser mit dem Pen klarkomme.

Bis dann

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues....

Antwort von Manu100 am 12.09.2008, 8:58 Uhr

Hallo,

bei mir wurde die selbe Behandlung durchgeführt. Habe PCO. Wurde im ersten Zyklus ss. Drück die Daumen das es bei dir auch so schnell geht.

Wenn du noch fragen hast schick mir nePN.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meldung vom Oberschisser

Antwort von sunny0607 am 12.09.2008, 18:12 Uhr

Hallo,

musste heute gegen 9.30 Uhr spritzen. Habe mich in ein leeres Büro zurückgezogen. Erst habe ich die Anleitung noch mal gründlich studiert- war auch zum Zeitschinden.
Ich habe geschlagene 10 Minuten den Pen im Anschlag gehabt bevor ich zustechen konnte. Dann war alles halb so schlimm. Nur diese verdammte Überwindung....
Jetzt bekomme ich es hoffentlich leichter hin.
Danke fürs Mutmachen!!!!

Gruß Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues....

Antwort von juschy am 15.09.2008, 16:17 Uhr

* Ganz fest Daumen Drück *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.