Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 06.03.2013, 13:33 Uhr

Aus und Vorbei

Heute erster US nach dem Positiv und da war nichts!!!
Wenn sie etwas übersehe hat wäre es viel zu klein!
Das wars
ich kann nicht mehr

 
8 Antworten:

Re: Aus und Vorbei

Antwort von suxsu am 06.03.2013, 13:36 Uhr

Nein unfassbar kann nicht wahr sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und Vorbei

Antwort von Hera53 am 06.03.2013, 13:45 Uhr

Hallo

in welcher Woche wärst du? Hat man eine Fruchthöhle gesehen und kein Herzschlag oder auch keine Fruchthöhle. Denn ich will nicht zu viel sagen, und dir nicht zuuu viel hoffnungen machen, aber eine Freundin von mir war nach Rechnung Ihrer letzten Menstruation in der 6 SSw und beim Ultraschall konnte man die Fruchthöhle aber kein Herz sehen, der Artzt hat ihr gesagt,dass sie sich nicht zu viel hoffnungen machen soll 1 Woche später nächster US und auch nichts. es wurde ein Termin für die Ausschabung gemacht, da haben Ihr Bekannte geraten einen anderen Arzt aufzusuchen, 5 Tage danach konnte man ein kleines Herzchen schlagen sehen. Heute ist der kleine Elia 2,5 Monate alt und kern gesund. es gibt noch unzählige fälle wo das Herzchen erst in der 8-9 SSw zu sehen war. Alsoich will nur sagen wenn eine Fruchthöhle da ist oder deine HCG werte auch schön steigen nicht gleich eine Ausschabung oder Abbruch denken, manche Engelchen brauchen etwas mehr zeit.

Gruß Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und Vorbei

Antwort von Rose85 am 06.03.2013, 13:48 Uhr

nein das gibts doch nicht, ich bin sprachlos!

es tut mir so leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und Vorbei

Antwort von Nicoles82 am 06.03.2013, 13:58 Uhr

Das tut mir echt leid... Aber dein positiv ist doch noch garnicht so lange her und dein Wert war wie? Ich meine man sieht erst eine Fruchthöhle ab 1000 HCG.

Vielleicht irren die... nehme dich aber trotzdem mal in den Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und Vorbei

Antwort von zylf30 am 06.03.2013, 15:32 Uhr

NEIN! Das ist nicht wahr! Ich würde dich so gerne drücken!! Ich denk so oft an euch hier, und erzähl meinen Mann noch dass es bei euch nun geklappt hat!
Oh gott!!!
Ich kann so nachvollziehen wie du dich fühlst
Hab ja beim letzten Mal ein positiv bekommen und 1 Woche später war nichts zu sehen...
LEIDER!!!
Natürlich würde ich dir wünschen es wäre anders - ist denn noch ein Minifunken Hoffnung laut Arzt da??
Leider kann man dir den Schmerz nicht abnehmen aber wenn man sonst was tun kann? Sag bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und Vorbei

Antwort von Schnecke_81 am 06.03.2013, 15:35 Uhr

Hab grad anger. den Wert hat sie nicht gesagt er ist sehr niedrig.
Soll Montag wieder kommen aber darin seh ich nicht viel Sinn.
Man hätte wohl eine Fruchthöle erahnen können aber wenn dann zu klein....
ich sag euch ich bin soo am Ende.
Jetzt ist auch noch ne Feundin sauer weil ich heute den Geb. abegesagt hab, die blöde Kuh.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und Vorbei ist es erst wenn auch der letzte Funke Hoffnung weg ist!

Antwort von Blume292 am 07.03.2013, 7:07 Uhr

Liebe Schnecke!

Kann mir vorstellen in welches Wechselbad der Gefühle man gerät wenn man erst positiv testet und später beim Arzt die Hoffnungen gedämpft werden. Aber auch hier gilt das Prinzip der Hoffnung.

Es gibt unzähliche Fälle, gerade in der Beurteilung einer frühen SS, bei denen viele Frauen berichten dass man ihnen igendwas prognostieziert hat, und sie am Ende doch ein gesundes Kind geboren haben.

Das Unvermögen eine Fruchthöle mit Herzchen im Ultraschall zu sehen und ein niedriger HCG-Wert kann auch einfach nur für eine ganz frühe SS sprechen. Entscheidend ist, ob der Wert regelkonform steigt und ab einem Wert von 1500 etwas zu sehen ist.

Ich habe sogar schon von einem hochdramatischen Fall gelesen, das wurde der jungen Mutter eine Fehlanlage diagnostiziert, weil man im Ultraschall nichts sah und der HCG-Wert stieg. Man ging von einer Eileiterschwangerschaft aus. Mehrere Ärzte kamen zu verschiedenen Diagnosen, um die Gesundheit der Mutter nicht zu gefärden entschloss man sich nach Tagen des Suchens und Suchens zu einer Ausschabung. Mit dem dramatischen Ergebnis, dass man eine intakte SS zerstört hatte (wie man hinterher feststellet)

Was ich damit sagen will, auch Ärzte können sich irren oder an ihre diagnostischen Grenzen stoßen.

Warte die folgenden Tage ab!
Liebe Grüße
Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und Vorbei

Antwort von Gizmo76 am 07.03.2013, 10:49 Uhr

Ach nein, sowas aber auch. Das darf doch echt nicht möglich sein !!
Ich denke ganz fest an dich, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.