Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylulu am 10.01.2011, 17:53 Uhr

Baby verloren in der 22. ssw

Hallo habe am 9. 12. mein Baby verloren !Geht es jemandem ähnlich?.-(verzweifelte Grüsse an alle!

 
5 Antworten:

Re: Baby verloren in der 22. ssw

Antwort von bin_Kara am 10.01.2011, 19:00 Uhr

Hallo, das tut mir sehr sehr sehr leid!!! Das hast du nicht verdient!!! Das ist nicht leicht, nach so langer Ziet!

Weißt du warum? Wie wurdest du schwanger? Durch IUI oder künstliche Befruchtung?

Ich habe schon mehrere IUI´s hinter mir, hat nie geklappt. Ab Ende Januar versuchen wir´s jetzt mir einer künstlichen Befruchtung! Ich hoffe so sehr dass es mal klappt, denn wir sind auch schon 1 Jahr in Behandlung u. hatten noch kein positives Ergebnis...

Kopf hoch! Wir Mädels hier können dich verstehen. Wie kann es bei dir jetzt weiter gehen? Kann dich aber verstehen, wenn du erst mal Pause machst, bist du seelisch wieder fit bist.

Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren in der 22. ssw

Antwort von Sophia73 am 10.01.2011, 19:21 Uhr

mir fehlen die Worte:-( es tut mir so unendlich leid für euch:-( in gedanken bin ich bei Euch

Viel Kraft für die nächste Zeit

und alles liebe Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren in der 22. ssw

Antwort von Srila am 11.01.2011, 17:52 Uhr


Das ist genau das, was man nicht lesen oder hören möchte...
Du tust mir so Leid. Es ist ja schrecklich. Wie stehst Du die Zeit jetzt nur durch???

Fühl Dich ganz doll gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren in der 22. ssw

Antwort von puschel77 am 13.01.2011, 13:38 Uhr

Oh nein wie furchtbar! Es tut mir ganz schrecklich leid für Euch.

lg. puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren in der 22. ssw

Antwort von babylulu am 16.01.2011, 22:08 Uhr

Hi das ist lieb !Es war ne Icsi und wir haben lang auf ne Schwangersch gewartet!Fange im Maerz wieder an ,,,sonst komme ich über den Verlust gar nicht hin weg so blöd es sich auch anhört.GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SSWTest, ab wann möglich?

Hi Mädels! Ich hatte meine ADI am 21.07., d. h. vor 13 Tagen, ab wann kann ich den Test machen? Auf der Packungsbeilage heißt es, ab dem 1. Tag nach nichteintreten der Periode, das wäre ca. Mi./Do.... oder so, das kann man nie so genau sagen. Ich nehm die Pille ja schon seit ...

von bin_Kara 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo, wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war. Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr. Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann ...

von sunny0607 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.