Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen303 am 01.01.2018, 10:47 Uhr

Basaltemperatu

Hallo zusammen, wir befinden uns im zweiten ÜZ einer GVnP Behandlung. Die Follikel wurden mit Gonal F stimuliert und am Sonntag den 24.12 würde der ES mit Brevactid ausgelöst. Ich Messe zusätzlich die Basaltemperatur und verwende Ovulationstests. Dieser schlug am Montag und Dienstag mit Max. Fruchtbarkeit an. Während der Weihnachtszeit wurde sehr viel geherzelt. Die Basaltemperatur lag am Montag den 25.12 bei 36.0 Grad. Am Mittwoch den 27.12 begann ich mit Progestan 200mg vaginal. Die Temperatur stieg um 0,3 Grad und befindet sich nun ca. Zwischen 36.35-36.50. Kann trotzdem eine SS bestehen?Vielen Dank für eure Rückmeldungen

 
1 Antwort:

Re: Basaltemperatu

Antwort von AmyBell am 01.01.2018, 21:58 Uhr

Eine Tempikurve kann man nicht anhand von zwei drei Temperaturen interpretieren.
Solange die Temperatur ohne Meßfehler über der Cover Line liegt, ist alles noch drin.

Einzelne Temperaturkurven lassen sich oft auch schwer bewerten, da muss man schon mehrere Monate messen um seinen Körper und seine Eigenheiten zu kennen. Meine tempi ist zum Beispiel nach ES immer sehr stark gefallen bis sie wieder gestiegen ist.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.