Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1992 am 19.12.2019, 15:55 Uhr

Bitte um hilfe //erfahrungen... Tipps...

Hallo ihr lieben,

ich bins noch mal, am 11.10 2019 habe ich meine letzte Periode gehabt, ( bis dahin habe ich Hormontabletten genommen Cyclo Progynova) meine Periode ging bis 16.10 2019,__
am 17.10 2019
habe ich mit inositol angefangen, ( eine Tablette täglich) am 3.11 2019 habe ich mit Mönchspfeffer angefangen... erst eine, dann bin ich auf zwei Tabletten hochgegangen=8mg
dazu trinke ich einen kinderwunschtee zwei Tassen am Tag.. & Folsäure.. . heute bin ich zyklustag 70 und immer noch keine Spur von meiner Periode, vor einem Monat habe ich Ovutest gemacht und habe gemerkt dass ein LH Anstieg war es war nicht positiv aber man hat die Striche schon gesehen, vor paar Tagen habe ich ein Ovutest gemacht da war so gut wie überhaupt nichts zu sehen und heute habe ich noch mal einen Test gemacht und man sieht sehr deutlich dass es wieder kräftiger wird? Hat jemand Erfahrung damit? Macht eventuell jemand das gleiche durch? Ich wäre sehr dankbar... langsam bin ich ratlos

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bitte um hilfe //erfahrungen... Tipps...

Antwort von Laylana am 19.12.2019, 17:36 Uhr

Machst du das ganze mit ärztlicher Untersuchung und Betreuung oder auf eigene Faust?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe //erfahrungen... Tipps...

Antwort von Sarah1992 am 19.12.2019, 18:02 Uhr

Eigene Faust, weil das nur pflanzliche Sachen sind
Es sind ja keine Medikamente die verschrieben werden.

Und schaden kann es nicht, habe nur gutes gelesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe //erfahrungen... Tipps...

Antwort von AmyBell am 20.12.2019, 19:05 Uhr

Auch mit pflanzlichen Mitteln kann man viel kaputt machen. Und Geld verschwenden, Kinderwunsch von (verzweifelten) Frauen ist auch eine super Einnahmequelle für die Hersteller.

Geh doch erstmal zum Arzt und schau, was der sagt.
Alles Gute und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.