Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki-1987 am 23.02.2022, 17:06 Uhr

Blasto Transfer

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe heute einen Transfer von einer Blasto,was kann ich denn am besten tun um die Einnistung zu fördern ,weiß natürlich das ich keine Garantie dafür habe aber was habt ihr denn so in den 14 Tagen bis zum Test gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Blasto Transfer

Antwort von MilaCarta am 23.02.2022, 19:47 Uhr

Huhu du solltest natürlich nicht rauchen und keinen Alkohol trinken das ist ja klar .
Ich habe auf folgendes geachtet:
Keine Badewanne , nur eine Tasse Kaffee am Tag, keine anderen Medikamente, viel Schlaf , gesundes Essen , ein bisschen Yoga und viel Ablenkung .
Eingenommen hab ich femi Baby von dm .
Viel Glück wünsche ich dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasto Transfer

Antwort von majalino am 23.02.2022, 20:21 Uhr

Mich entspannt, Granatapfel-Muttersaft getrunken (gut für Gebärmutterschleimhaut), Progesteron genommen, Folsäure sowieso, ASS 100 genommen (ab PU+1 bis in die 9. Woche, das fördert die Durchblutung und damit die Einnistung - ist unproblematisch außer du hast Gerinnungsprobleme und neigst zu Blutungen).

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasto Transfer

Antwort von MimiLucky am 23.02.2022, 22:27 Uhr

Ich hab nix gemacht. "Einfach" gewartet, gearbeitet und mich so gut es geht abgelenkt.
Es hat mir geholfen mich davon zu distanzieren, dass ICH irgendwas machen kann.
Natürlich soll man sich Gutes tun und Stress vermeiden, aber ich finde man hat eh schon so viel Druck auf sich lasten, dass ich mich dann nicht noch zum Salat gezwungen hab, wenn ich Pommes wollte.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasto Transfer

Antwort von Era123 am 24.02.2022, 11:12 Uhr

Das ist mein 2. Kryo. Ich habe mir für den Transfer urlaub genommen und habe kurz vor Transfer erstmal sex gehabt. Habe nämlich gehört dass das gut für einnistung sein würde. Dannach habe ich am selben Tag eine akupuntur gemacht( was ich weitrr noch mache).

Sonst arbeite ich normal und klar man denkt ab und zu darüber nach aberrr ich versuche mich abzulenken. Überlege mir einen baby shirt oder was anderes zu kaufen um mein inneres ich zu beeinflussen um glückshormone auszuschütteln .

Ich teste nicht. Dieses mal nicht. Letztes hat mich das so gestresst und mich total demotiviert.

Ich wünsche uns viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3. Transfer und SS-Test negativ

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich ist das Thema schon sehr oft erschienen hier. Aber ich brauche bitte eure Erfahrungen. Ich hatte vor 14. Tagen meinen 3.Kryotransfer, nun ist der SS-Test von der Kiwu-Klinik und auch der Clear-blue negativ. Somit brauche ich mir keine ...

von Oliviavanmay 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ICSI- wie lange dauert es von Punktion bis Transfer?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal ne blöde Frage. Kann mir jemand grob sagen wie lange es dauert von Punktion bis zum Transfer? Ca 4-5 Tage oder? Wart ihr denn während dieser Zeit arbeiten/ ging’s euch schlecht? Oder ist man automatisch ...

von Sabi1990 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer in 1 Tag

Mädels bin so aufgeregt,habe morgen meinen Transfer von einer Blasto.Eben kam der Anruf, dass von 6 befruchtet Eizellen 4 noch im Rennen sind,meint ihr ich schaffe es sogar welche ein zu frieren,wie waren eure Eizellen Erfolge und wer hat auch bald einen Transfer ...

von Kiki-1987 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer heute - wer noch?

Mir sind heute 2 Kryo Bärchen eingesetzt worden. 1 9Zeller und 1 7Zeller. Nicht die beste Qualität, aber dennoch bin ich zuversichtlich. Wer muss noch abwarten??

von Pefanie 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am Tag 4 normal?

Hallo , ich hatte letzten Freitag meine Punktion (IVF) und am Dienstag soll dann der Transfer sein am Tag 4. Wir haben kein Blastotransfer gewählt, wo ja am Tag 5 transferiert wird, daher bin ich etwas verwirrt da sich ja der Embryo im Morulastadium am Tag 4 befindet und ich ...

von Hope33 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +7 starke Rückenschmerzen

Hey Mädels, ich weiß nicht mehr weiter. Bin jetzt Transfer +7 kryo und hab seit 2 Tagen so schlimme Rückenschmerzen im unteren bis in den oberen Rücken. Kann nicht schlafen. Sowas hatte ich noch nie :( ist bestimmt mal wieder kein gutes Zeichen. Ich nehme nur Prolutex spritzen ...

von Polly001 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer nach 6 Tagen?

Hallööööle ich bin’s wieder, Ich hatte Dienstag Punktion und mir wurden 17 Eizellen abgesaugt, 14 wurden befruchtet und bis gestern hatten es 9 Stück geschafft sich weiterzuentwickeln. Ich soll jetzt am Montag den Transfer haben von zwei E, aber das wäre dann Tag 6 und kommt ...

von lini19 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 immer stärker werdende Blutung

Ich bin heute Transfer plus 7/PU +13. bei TF +5 haben leichte Blutungen begonnen, dir seither stündlich mehr werden . Heute Morgen war sogar ein richtig dicker Gewerbeklumpen dabei :(( ich glaub ich kann mir die Antwort auf den BT selbst geben ;( wollte nur fragen, ob in so ...

von __dsecret 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer - zwischen Hoffen und Bangen

Heute ist es stürmisch da draußen und genauso sieht es auch in mir aus. Der Transfer einer schönen Blasto ist heute geglückt und ich kann es kaum abwarten bis zum 8.2 aber ich habe gleichzeitig auch Angst, dass es sich nicht festsetzt. Ich bin 39, mein Zyklus läuft ...

von Pefanie 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer verlängerte Embryokultur

Hallo zusammen, ich habe morgen den Transfer aber ich wundere mich warum meine Kiwu sich nicht meldet, ob es mir der verlängerte Kultur geklappt hat und wie es aktuell aussieht. Ist das normal? Habe angst das ich morgen die info bekomme, dass keins weiterentwickelt ist ...

von Era123 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.