Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayleen2425 am 19.12.2018, 21:10 Uhr

Blastotransfer

Wieso ist es hier eigentlich so still? Früher war da mehr los

Wie war bei euch der Blasto Transfer? Ab wann habt ihr positiv getestet. Hattet ihr Zwischenblutungen? Vor 5 Tagen hab ich 1 Blastozyste zurückbekommen, vor 3 Jahren hatte ich bereits einen negativen Transfer und einen positiven. Ich kann mich aber kaum erinnern wie die waren dieses mal spür ich einfach gar nichts und fühle mich so schlecht gelaunt

Schönen Abend euch allen

 
4 Antworten:

Re: Blastotransfer

Antwort von elmo321 am 20.12.2018, 0:22 Uhr

Hallo liebe Ayleen
Ich war hier früher auch sehr aktiv. Schreibe das erste mal nach Monaten hier rein... da ich ein 7 Wochen altes Baby zuhause habe. Bei mir und vielen anderen hat es geklappt und wir tummeln uns in unseren ET Foren herum. Das soll dir Mut machen :-) Ist doch eigentlich toll das hier so wenig los ist. Zu deiner Schilderung kann ich dir nur sagen das du auf keine Symptome hören solltest ob du sie hast oder nicht... jede Frau wird dir was anderes sagen „ Ja ich habe gespürt das ich schwanger bin“ oder „ nein ich spürte nichts“ bitte tuh worauf du Lust hast denn beeinflussen kann man keine Einnistung... ich spreche aus Erfahrung. Bei meiner ersten Icsi habe ich mich Bilderbuchmäßig verhalten leider negativ. Bei meiner zweiten Icsi hatte ich die „scheiß egal“ Einstellung gehabt und bin schwanger geworden. Ich habe jetzt eine Tochter. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer

Antwort von Doris2612 am 20.12.2018, 7:40 Uhr

Hallo Ayleen, ich hatte auch einen Blastotransfer im künstlichen Zyklus einen Tag vor dir. Kann überhaupt nicht einschätzen, ob es geklappt hat oder nicht. Mein Unterbauch zieht schon sehr, aber das hat schon vor dem Transfer (ab der Progesteroneinnahme) angefangen. Hab' mir vorgenommen nicht vor Samstag zu testen. Ab da müsste ein Frühtest schon sehr zuverlässig sein. Laut Klinik soll ich offiziell erst am 25. testen. Beim letzten Transfer habe ich es aber gar nicht bis zum Termin geschafft, da hat die Blutung schon einen Tag vorher begonnen (trotz 800mg Progesteron).
Meine Laune hat auch sehr gewechselt. Bei TF+2-3 total weinerlich und emotional, dann 2 Tage total schlecht drauf und jetzt geht es eigentlich ganz gut. Hatte bis jetzt nur 2 biochemische Schwangerschaften. Kann mich nur daran erinnern, dass ich da beide male keine Beschwerden in der zweiten ZH hatte. Bin ansonsten ziemlich PMS geplagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer

Antwort von Ayleen2425 am 20.12.2018, 7:46 Uhr

Bei meinen negativen Transfer kam auch schon sehr früh eine Blutung, trotz den Tabletten. Naja dann heißt es abwarten, ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer

Antwort von Ayleen2425 am 20.12.2018, 7:49 Uhr

Naja ich schätze vor 3 Jahren hat es nicht weniger schwangere gegeben

Und schonen kann ich mich sowieso nicht mit einen 2 jährigen. Danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.