Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeMel am 15.05.2013, 20:11 Uhr

Bluttest auf morgen vor verschoben!

So meine lieben....nun ist es morgen auch bei mir soweit und ich darf zum Bluttest, hätte eigentlich erst am Freitag, aber da ich nur bis morgen Utrogest habe, sagte die Telefondame der KIWU ich kann morgen schon zum testen kommen.

Hab sooooooo bammel

Lg Mel

 
4 Antworten:

Re: Bluttest auf morgen vor verschoben!

Antwort von bellaluna am 15.05.2013, 20:54 Uhr

Oh man, wie aufregend das immer ist.. Ich drücke dir die Daumen! Ich hab am Freitag BT..kann es kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest auf morgen vor verschoben!

Antwort von nastasja am 15.05.2013, 22:10 Uhr

Uje hoffe du kannst vor lauter Aufregung schlafen Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest auf morgen vor verschoben!

Antwort von SonnenblumeMel am 15.05.2013, 22:53 Uhr

Danke fürs Daumen drücken!
@bellaluna - da hätten wir ja zusammen BT gehabt. Drück Dir für Freitag natürlich auch die Daumen.

@nastasja - ja........... so wie es aussieht werde ich nicht schlafen können. Je näher der BT gerückt ist um so schlimmer war die Nacht, hab gestern schon nicht gut geschlafen und bin dauernd aufgewacht.

Ich bin soooooooooo ungeduldig. Immer!

Werde morgen berichten.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest auf morgen vor verschoben!

Antwort von Becci_1989 am 16.05.2013, 9:00 Uhr

Heyyy wünsche dir alles gute das es klappt und du einen positiven test in den händen hälst und sich dein ersehnter traum erfüllt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Bluttest

Hi! Am 4.5 habe ich den Eisprung mittels Predalon ausgelöst. Am 10.5 war ich zum Bluttest (Progesteron, E2). Mir wurde gesagt, das ich nochmal eine halbe Ampulle Predalon nachspritzen soll. Ich soll am 17.5 zum Bluttest. Ist der Bluttest nicht zu früh? Ich möchte kein falsch ...

von bellaluna 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

1. iCSi Bluttest negativ

Hallo mädels, ich lese gerade das ich nicht alleine bin. Bisher hatte ich auch in irrgend einem Forum nicht mitgeschrieben, sondern nur mitgelesen. Aber heute will ich mit ausheulen weil ich ansonsten mit niemanden darüber reden will. Ich bin 24 J. mein Mann 27 J. wir ...

von Melisa88 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest ICSI

Hallo ihr Lieben, hatte heute Bluttest. Ergebnis: NEGATIV Somit ist die 1. ICSI bei mir gescheitert. Kann ich bei der 2. ICSI etwas besser machen? Zum Beispiel bis zu Blastos warten und Embryo Glue oder so nehmen? Was meint ...

von Nini2308 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen 1.US nach Clomifen Einnahme

bin schon gespannt was rauskommt. Hab schon ganz in der Früh einen US Termin um 07.20h. Bin ganz nervös vielleicht sieht man schon was morgen auf den US. Und der nächste wär dann Sonntag oder Montag. Lg monika

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Am morgen Clomifen 50mg

Hallo ihr lieben, so nun ist es soweit soll ab morgen Clomifen einnehmen 50mg (3mal1) da ich heut meine Mens bekommen hab. (Von ZT2-ZT6) und am 15.03. steht dann der 1.US an. Ich hoffe so sehr das es klappt. Wer ist unter Clomifen SS ...

von Monika1980 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen erster Termin KIWUklinik...

Habe alle Ergebnisse schon vorab geschickt und hoffe, dass sie morgen abend schon einen Behandlungsplan erstellen können. Hoffe aber auch auf ein weiteres Spermiogramm, denn das Ergebnis kann keine natürlich SS mit sich bringen und war letztes Jahr 2 Mal ohne Hilfe schwanger... ...

von Nicoles82 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Hallo Mädels, ich hab heut das Ergebnis von meinem Bluttest nach 1. IVF bekommen; der HCG-Wert liegt bei 485. Ich bin so happy, ich könnt die ganze Welt umarmen Am Ende zahlt sich das lange Warten und Hoffen also doch aus. In 1,5 ...

von Nicky2011 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

@Rose: wie bitte, du hast positiv getestet heute morgen?!?!

WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?!?!?! Ich druecke dir sooooooooooowas von die Daumen!!!!!!

von Nomadin13 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.