Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalena78 am 26.12.2014, 10:45 Uhr

brauche Rat

Hallo und frohe weihnachten also ich habe eine icsi hinter mir und würde am Dienstag den 30erste Ergebnisse bekommen heute habe ich allerdings ein komisches Gefühl ... Von den progesteron zäpfchen waren meine brüste bisher recht angespannt was heute so gut wie gar nicht ... Und irgendwie habe ich den Eindruck als würde meine mens kommen ... Habt ihr Erfahrung? LG Lena

 
9 Antworten:

Re: brauche Rat

Antwort von mia89 am 26.12.2014, 11:12 Uhr

oh ja... das mit den Brüsten hatte ich den einen morgen auch und hab mir nur so gedacht...scheiße das wars. Aber am Nachmittag kamen sie dann wieder :-) und das mit den Mens schmerzen kann dich noch eine ganze weile Begleiten. Und man macht sich immer Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Rat

Antwort von annalena78 am 26.12.2014, 11:23 Uhr

Oh danke sehr bin froh nicht so alleine zu sein ist ja nicht So das ich bauchweh habe fühlt sich nur so an vielleicht weil ich jetzt eigentlich dran wäre also mit mens.... Und geträumt habe ich das letzte Nacht auch .... Naja hat es bei dir denn geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Rat

Antwort von mia89 am 26.12.2014, 15:36 Uhr

ja bei uns hat es geklappt.
aber die mensartigen schmerzen habe ich immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Rat

Antwort von annalena78 am 26.12.2014, 17:39 Uhr

Cool und wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Rat

Antwort von annalena78 am 26.12.2014, 18:13 Uhr

Mich würde ja interessieren ob man wenn man progesteron nimmt seine mens bekommen kann? Weist du das mia?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Rat

Antwort von mia89 am 26.12.2014, 18:26 Uhr

bin erst in der 7ten Woche. und ja du kannst deine mens bekommen,kommt zwar nicht so oft vor aber das geht. bei meiner ersten icsi,habe ich 10 tage nach Transfer,trotz Progesteron meine mens bekommen. war echt niederschmetternt :-( aber jetzt beim 2ten hat ja alles geklappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Rat

Antwort von annalena78 am 26.12.2014, 22:23 Uhr

Hey mia freue mich voll für dich weiß man voran es beim ersten mal gelegen hat? Wurde beim 2.mal was anders gemacht? Hast du dich anders gefühlt? LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Rat

Antwort von mia89 am 27.12.2014, 20:52 Uhr

nein woran es gelegen hat,weiß man nicht. Man hat auch nicht weiter darüber gesprochen.muss aber gestehen das ich von anfang an kein gutes gefühl hatte. Jetzt bei den 2ten versuch ging ich einfach optimistischer ran. und es hat geklappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Rat

Antwort von annalena78 am 28.12.2014, 10:21 Uhr

Hey mia ich weiß nicht was ich fühlen soll bin glaube einfach nur froh wenn Gewissheit habe hast du geraucht? Kann man eigentlich auch so was wie pn schreiben? Ist ja nicht alles für die Öffentlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.