Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauliluna am 10.07.2017, 12:57 Uhr

Brauche euren Rat. 1. ICSI

Hallo ihr Lieben
ich bin neu hier.
Ich hatte nun meine erste ICSI und bin momentan PU+11 TF+6 mit einer super Blasto.

Musste an TF Tag 1500 Brevactid nachspritzen...
Lt Rechner müsste es seit gestern abgebaut sein und noch dazu habe ich eine Testreihe gestartet und gestern war noch rel. schwach und heute (siehe Bild)

Eigentlich kann ich mich doch bereits freuen oder?
Ich war an TF + 2 wg Überstimu in der Kilik und dort meinte der Prof bereits, dass ich zu 90% schwanger bin....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Brauche euren Rat. 1. ICSI

Antwort von Wareska am 10.07.2017, 13:07 Uhr

Huhu,

ich drücke ganz doll die Daumen für Dich. Aber aufgrund des Brevactid wäre ich leider doch noch etwas vorsichtig, auch wenn ich es Dir natürlich von Herzen wünsche Mache doch in den nächsten Tage weiter Tests und dann siehst Du ja, ob es weiter mehr oder weniger wird. Alles Liebe


Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat. 1. ICSI

Antwort von Fru am 10.07.2017, 16:25 Uhr

Freu dich am besten erst, wenn Du die Blutwerte hast..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat. 1. ICSI

Antwort von Käferli7 am 10.07.2017, 20:24 Uhr

Drücke dir die Daumen dass es wirklich ein positiv ist.
Ich bin heute TF+ 7 und musste einen Tag nach Transfer Brevacid spritzen. Habe zwei tolle BlastoEisbärchen bekommen und hoffe sie haben sich festgebissen.
Wie fühlst du dich? Hat sich was verändert?
Ich spüre nichts und weiß auch noch nicht wann ich testen werde. Donnerstag könnte ich zu BT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat. 1. ICSI

Antwort von pauliluna am 10.07.2017, 20:29 Uhr

hey ich hatte ja gleich nach der Brevactid Spritze am TF Tag ne fette Überstimu...
Als ich dann bei meinem Professor vorstellig wurde meinte er nach dem US bereits, nach dem was er sieht und auch rein erfahrungsgemäß (und er macht das echt schon lange) bin ich zu 90 % Schwanger.

deshalb geb ich eigentlich auch viel auf die tests weil mit one Step hab ich ne Testreihe angefangen bis das Brevactid draußen war....


Aber außer meinen Brüsten, Stimmungsschwankungen und nen Blähbauch merk ich Moment nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat. 1. ICSI

Antwort von ulli_123 am 11.07.2017, 15:20 Uhr

Also mit der testreihe und dem leichten positiv ist es sehr vielversprechend :) so war es damals bei mir auch, aber mit den 90%, was dein Arzt da gesehen haben will, finde ich totalen Schwachsinn... Das einzige, was er beim untersuchen also beim US gesehen haben kann, war eine gut aufgebaute schleimhaut und die sagt nichts aus, was 90% entspricht... Finde diese Aussage unmöglich von dem Arzt!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat. 1. ICSI

Antwort von pauliluna am 11.07.2017, 15:42 Uhr

Vielen lieben Dank
Ich hab ja morgen BT
heute bin ich schon total aufgeregt.
heute war der SST schwächer, aber noch sichtbar...
Dazu muss ich sagen dass ich aber um 5 Uhr auf Toilette war und dann um dreiviertel 7 hab ich den Test gemacht... kann also eigentlich nicht gezählt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi

Hallo, ich bin eigtl nu stille Mitleserin brauche aber eure Meinung.. Ich hab meine 1 Icsi hinter mir.. Am 24.6 hab ich mit Ovitrelle ausgelöst und am 26.6 meine Icsi und am 28.6 den Transfer und am 2.7 Triptofem zur Einnistung Unterstützung gespritzt. Mittwoch habe ich ...

von Blume2016 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Spermiogramm Verbesserung

Hallo zusammen, ich bin männlich ! Meine Frau und ich sind aktuell bei ICSI Versuch Nummer 4. Der Transfer war vorgestern. Diesmal hat meine Frau 100 Einheiten Gonal F spritzen müssen und zum Glück gab es bei diesem Versuch bislang auch keine Überstimulation. Bei unserem ...

von aposh69 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mit pid - Anzahl fondsversuche ivf

Liebe Leute. Gibt es Betroffene aus Österreich. Wurde bei euch die Stimulation, die Punktion, die Pid und der anschließende Kryotransfer als 1 fondsversuch oder als 2 gewertet? Bitte um dringende Info. Ohne Transfer wäre ja keine Schwangerschaft ...

von Ladychrisssy 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi..... Ich bin so nervös

Hallo..... Ich bin so aufgeregt..... Hatte meine erste icsi vor 8 Tagen.....Also der Transfer war vor 8 Tagen mit 2 achtzellern.... Ich habe bereits ein Sohn auf normale Weise bekommen..... Der Transfer war okay.... Hatte danach etwas Unterleib ziehen aber nix ...

von Claudiakelly1 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi und die Aufregung steigt

Hallo ihr Lieben, wir versuchen nun seit 2 Jahren Schwanger zu werden. Leider bis heute ohne Erfolg. Am Montag hatten wir unseren 1. Termin in der Theaterstraße in Hannover Nach einem netten Gespräch und einigen Voruntersuchungen haben wir nun die Info bekommen, dass ...

von Ramonzki 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI im natürlichen Zyklus

Da ich bei meinen drei ICSI nur schlecht auf die Stimulation angesprochen habe, überlegen wir in Rücksprache mit der Ärztin, ob wir jetzt eine ICSI im natürlichen Zyklus wagen. Wir haben diesbezüglich in zwei Wochen ein Gespräch. Hat jemand von euch damit Erfahrungen ...

von Lillii 77 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.