Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana2200 am 29.09.2022, 9:42 Uhr

Brevactid Testreihe wer noch???

Hallöcheen
Habe vor 9 Tagen Brevactid 5000 IE gespritzt bekommen.
Wollte eine Testreihe machen um zu sehen wann das HCG raus ist. Habe diesen Monat überhaupt keine hoffnung aber die Test werden nicht Negativ ist das normal hat jemand schon erfahrung damit gehabt?
Also müssen die Test erst negativ werden und dann Positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Brevactid Testreihe wer noch???

Antwort von Schmetterfink am 29.09.2022, 11:05 Uhr

Sie müssen nicht zwingend zwischendurch ganz negativ werden, falls sie wieder kräftiger werden, würde das reichen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid Testreihe wer noch???

Antwort von Nana2200 am 29.09.2022, 12:04 Uhr

Vieleeen Dankkk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Test nach brevactid

Hallo ihr :) möchte euch mal fragen, ob es hier jemanden gibt der nach dem Transfer brevactid spritzen musste und evtl eine Testreihe gemacht hat? Ich musste z.B. am Transfer selbst & Tr+4 brevactid 1500 iE spritzen. Lieben Dank schon mal ...

von Wunschperle 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid spritzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch, 05.05. wurden mir drei "wunderschöne" Blastos transferiert. Heute, also TF+3 bzw. PT+8 sollte ich 4500 Einheiten Brevactid spritzen. Kennt ihr euch mit der Dosierung aus? Bei der ICSI 1 sollte ich 2500 Einheiten spritzen, ICSI 2 5000 ...

von Josy2709 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

PCOS, Brevactid 1500, Probiotika

Hallo :) Ich wollte ganz gerne zu Erfahrungen fragen, weil ich inzwischen schon so viel gelesen habe und einfach nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht bei den vielen Infos :) Ich habe PCOS (polycystic ovary syndrome), weswegen ich nun im zweiten Zyklus bereits Prednisolon ...

von Paend 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid mit Menopur verwechselt

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mir ist gerade aufgefallen, dass mir ein Fehler mit der Medikation unterlaufen ist. Ich hätte am 12.4. Brevactid 1500 spritzen müssen und habe versehentlich Menopur HP 75 I. E. gespritzt. Menopur musste ...

von Elisabeth48 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Testreihe nach Brevactid

Ich wusste ich hätte es lassen sollen. Diesesmal wollte ich mal gucken wie lange das Brevactid noch nachweisbar ist. Letztesmal habe ich am Ende geteset, aber da wusste ich ja nicht, ob postiv wegen Brev. oder Schwanger. (war Schwanger, hat sich aber nicht weiter ...

von Lizzy123 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Sehr schwache Periode nach Brevactid

Hallo, Ich hätte jetzt schon mehrere Zyklen mit leichter Puregon-Stimulation und Auslösen mit Ovitrelle. Letzten Zyklus hab ich nach dem Eisprung zusätzlich 2x Brevactid gespritzt, um das Schleimhautwachstum zu fördern. Nun habe ich nach regulärer Zykluslänge Blutungen ...

von Cocachima 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

brevactid

Hallo, Ich hatte am Mittwoch 16. meinen Eisprung und habe brevactid gespritzt und muss am Samstag 19. noch mal eine Ampulle spritzen. Wann sollte dann GS statt finden ? Reicht ein Tag davor und am gleichen Tag? Und am Samstag dann noch einmal GS oder bringt das nichts ...

von 2020Steffi2020 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid (od. and. hcG-Präparat) wann, wie oft u. in welcher Dosis nachgespritz

Hallo! Bei mir soll diesen Zyklus der Eisprung mit Brevactid ausgelöst werden und zur Unterstützung der Lutealphase auch nachgespritzt werden. Wer von Euch hat das schon einmal gemacht? An welchen Zyklustagen habt ihr wie viele Einheiten nachgespritzt? War das im ...

von JHC 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Keine Hochlage 5 Tage nach Brevactid

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe bisher nur still mitgelesen. Vielleicht hat ja eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht... Ich (35) messe seit einigen Monaten meine Basaltemperatur, nutze einen Fertilitätscomputer der Östrogen und LH misst und habe auch ein ...

von Charlotte35 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.