Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nastasja am 11.12.2013, 10:41 Uhr

Bryophyllum

Habe heute in meiner Apotheke Bryophyllum bestellt die globile sollen doch nützlich sein für die Einnistung hat jemand Erfahrung von euch mit diesen globile wäre dankbar für antworten

 
7 Antworten:

Re: Bryophyllum

Antwort von Maggie77 am 11.12.2013, 11:13 Uhr

Hi

Ich habe positive Erfahrungen mit Bryophyllum gemacht, es soll die Einnistung unterstützen. Bei mir hat es funktioniert. Allerdings nicht mit Globuli, weil ich an diese Zuckerkügelchen überhaupt nicht glaube (wo nichts ist, wie soll das wirken?); sondern mit Bryophyllum-Pulver von Weleda. Habe morgens und abends eine Messerspitze davon genommen.

LG und viel Erfolg,
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab wann nimmt man denn Bryophyllum?

Antwort von Nini2308 am 11.12.2013, 18:57 Uhr

Meine Frage steht eigentlich schon oben? Nimmt man Bryophyllum ab dem Eisprung oder den ganzen Zyklus durch?

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum

Antwort von bin001 am 11.12.2013, 19:09 Uhr

Meine Apothekerin meinte, dass wäre erst etwas ab SStest. Von anderer Stelle habe ich gehört, dass man das ab ES nehmen kann.
Und viel schaden kann es ja nicht oder? Ich habe es diesen Monat angefangen, leider hat es bislang nicht funktioniert...

Viel Glück (uns beiden)! Smile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum

Antwort von sunny2382 am 11.12.2013, 19:28 Uhr

Ich denke auch nicht das es schadet. Aber unbedingt nach dem ES. Nicht das es den ES verhindert wie utrogest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum

Antwort von nastasja am 11.12.2013, 20:28 Uhr

Ich werde morgen in meiner Apotheke gleich nachfragen ab wann und wie lange man es nehmen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum

Antwort von Maggie77 am 12.12.2013, 11:57 Uhr

Ich habe es den ganzen Zyklus über genommen, es soll ja auch beim Aufbau des Endometriums helfen. Glaube nicht, dass es Einfluss auf den Eisprung hat.

LG,
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum

Antwort von stupsi76 am 12.12.2013, 17:14 Uhr

Das nimmt man ab Eisprung und dann bis zum Ende des 1. Trimesters.

Und ich bin auch vom Pulver überzeugt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.