Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle78 am 19.09.2012, 14:33 Uhr

Clomifen, brevactid 5000 i.e, utrogest ??? (Vorsicht lang)

Hallo Mädels,

ich möchte mich gerne aus dem 2.Baby Forum zu euch gesellen.
Nach über 2 Jahren üben, sind wir im letzten Zyklus in eine KiWu Praxis gegangen. Bei der Untersuchung war ich ZT12. Da wir in den Urlaub gefahren sind, meinte die FÄ, ich sollte ab ZT17 1x2 Utrogest nehmen. Der Zyklus war ein Traum, ich habe mich echt super gefühlt.
In diesem Zyklus habe ich von Zt3-ZT7 25mg Clomi genommen. An ZT11 war ich zur US und Bltuabnahme, um 16 Uhr habe ich dann brevactid gespritzt. Wir waren an ZT10,11 & 12 auch sehr fleißig. An ZT12 hatte ich das Gefühl, dass mein ES stattfindet (Mittelschmerz). Seit ZT13 nehme ich weider 1x2 Utrogest.
Seit ZT16 ist mir jetzt übel und ich habe einen ziemlich empfindliche Nase. Im Unterleib zwickt es mal hier und da. Nachdem ich im Ärzteforum gefragt habe, ob dies Nebenwirkung vom brevactid sind, bekam ich dort als Antwort, das es vielleicht der ES ist.
Hilfe, ich dachte der ES findet 32-26 Stunden nach der Spritze statt ?
Leider konnten wir ab ZT13 nicht mehr üben, wenn jetzt mein ES erst ist, dann wäre ja alles umsonst gewesen.
Kennt sich jemand mit den Auslösspritzen aus?

Ich danke euch schon mal fürs Lesen & freue mich über Antworten

Grüßle

 
2 Antworten:

Re: Clomifen, brevactid 5000 i.e, utrogest ??? (Vorsicht lang)

Antwort von August11-Mami am 19.09.2012, 20:49 Uhr

Wenn du an ZT 11 ausgelöst hast, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der Eisprung erst an ZT 16 ist. Der ist dann an ZT 12/13. Und das Zwicken kommt auch nicht vom Eisprung. Ich habe das Zwicken auch immer einige Tage nach dem Eisprung, mal mehr, mal weniger. Muss nichts bedeuten. Also wenn ihr an ZT 10,11 und 12 fleißig wart, passt das sicher mit dem Timing. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, brevactid 5000 i.e, utrogest ??? (Vorsicht lang)

Antwort von Hexle78 am 19.09.2012, 21:06 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte
Also in der KiWu Praxis haben sie gesagt, dass der ES ca. 32-36 Stunden später ist.
Na wer weiß, was für einen Streich mein lieber Körper mir dieses Mal wieder spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Cyclo progynova und anschließend Clomifen - bitte um Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen, Ich hoffe jemand von euch hat ebenfalls dieses Medikament verschrieben bekommen und kann mir was Positives berichten. Ich soll im Anschluss daran, Clomifen am 5-9 Tag nehmen und anschließend wird kontrolliert, ob sich genügend Progesteron 'aufbaut'., bzw. ...

von Babsi1 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kann Utrogest Ergebnis verfälschen??

Hallo ihr, ist vielleicht ne doofe Frage, aber kann Utrogest den Schwangerschaftstest fälschlicherweise schwanger anzeigen lassen, oder kann ich mich freuen? Der SSTest zeigte schwach positiv an (ist aber auch noch 2 Tage bis NMT), nehme aber in der zweiten Zyklushälfte ...

von Hummelchen79 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zu Clomifen

Hallo Mädels! Ich bin ja, wie einige wissen, gerade im 1. Clomi-Zyklus. Und hab dazu mal ein paar Fragen..... Ich hab 2 Tabletten á 50mg Clomifen von ZT 3 bis ZT 7 genommen. Soweit so gut. Hab alles gut vertragen aber seit ZT 9 hab ich richtig extrem dollen Ausfluss.... ...

von vickie78 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - Zyklus

Guten Morgen Zusammen, kurz zu meiner Situation... Ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen am 06.08.2012 hat meine Periode angefangen, am 16.08.2012 war ich zum US, da waren wunderbare Eiblässchen zu sehen (18mm und 14mm, das waren die größten) danach war am ...

von Sto86 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Utrogest und mönchspfeffer zusammen

Hallo ich habe eine frage an euch. Ich muss in der 2 Ten zyklushälfte utrogest nehmen und würde gerne auch mönchspfeffer dazu nehmen . Meint ihr das das Schaden wird? Bin beim letzten mal mit mönchspfeffer schwanger geworden ( leider eine fg). ...

von bienchen1981 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestfrage

muss auch mal wieder eine Frage an euch stellen. Nach der Gebärmutterspiegelung hat man ja bei mir ne Gelbkörperschwäche festgestellt und ich darf jetzt in der 2. Zyklushälfte abends 2 x Utrogest vaginal nehmen. Seit ich das mache bin ich unendlich müde, nicht zum aushalten ...

von Hummelchen79 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

clomifen und predalon 5000 -> bitte um rat

huhu :) ich bin noch ziemlich neu hier. ich bin nun im 1. clomi zyklus, der ES wurde bei einer folligröße von 20mm mit predalon 5000 i.m. augelöst. das war letzten donnerstag um 18 Uhr. jetzt meine frage wir hatten mi,do und fr geherzelt das müsste ja reichen oder? ich ...

von Anny86 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrung mit Clomifen

Guten morgen, nachdem ich mich eben wie schon erwartet negativ getestet habe (habe seit gestern meine Regel), muss ich nun am 5 ZT mit Clomifen beginnen. Die soll ich bis ZT 9 nehmen und dann am 11 ZT zum US. Wer von euch kann mir sagen, wann denn dann wohl die nächste ...

von Caro2281 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer kennt sich mit Clomifen und Möchspfeffer aus?

Hallo Ich habe einen Zyklus von 29- 40Tagen Jetzt gerade ZT18 Jetzt hat mir mein FA Mönchspfeffer aufgeschrieben. Ich soll es 1x täglich nehmen... Dazu hat er mir noch Clomifen aufgeschieben... also je eine Tablette vom 3- 7 ...

von MIA.T 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen behandlung

Hallo seit mittlerweile 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Wir sind von Arzt zu Arzt gerannt alle sagten ohne IUI geht nicht. Dann bin ich auf einen Spezialisten für Hormone gestoßen und siehe da der hat Blutabgenommen habe unterwandern eine Schilddrüsenunterfunktion ...

von weißelillie 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.