Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von piep2009  am 05.04.2013, 11:24 Uhr

Clomifen....jetzt 150 mg!

Hallo zusammen,
habe jetzt einige erfolglose Zyklen mit clomifen 100 mg hinter mir. Kein einzigen Eisprung, noch nicht ein mal ein leitfolikel!
Nun hab ich mit meiner Frauenärztin besprochen das wir einen Zyklus mit 150 mg versuchen. Soll ab dem 10 zyklustag dann alle 2 Tage zum Ultraschall kommen. Hab nun aber ein bisschen Angst vor einer überstimulierung. Vorallem weil ich Anfang Mai in den Urlaub Fliege!
Hat jemand Erfahrung mit 150 mg clomifen???

Dies wird erstmal der letzte Versuch mit clomifen sein, im Juni starten wir dann im Kinderwunsch Zentrum.
LG

 
1 Antwort:

Re: Clomifen....jetzt 150 mg!

Antwort von nastasja am 05.04.2013, 11:42 Uhr

hatte phasen einmal kalt und dann heiß kahm mir vor wie in den wechseljahren aber eine überstimmulation glaub ich nicht wir sind jetzt im kiwu in behandlung und es ist besser die ärzte klären einem ganz anders auf ich wünsch dir beim letzten versuch viel glück und drück dir die daumen das es diesmal klappt währe schön wenn du mich am laufenden halten würdest wies ausgegangen ist alles liebe und einen supi urlaub vielleicht sogar mit einem einwohner im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.