Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elpis am 19.11.2013, 19:17 Uhr

DAUMENDRÜCKEN HILFT!

Hallo ihr,

ich wollte mich bei Euch ganz, ganz herzlich bedanken. Ich könnt Euch echt knuddeln.
Meine Kiwu hat heute Abend bestätigt, dass es geklappt hat.

Das komische ist, dass ich mich freue, aber dennoch irgendwie verhalten bin, da ich Angst habe, dass was passiert. Ich weiß, so darf man nicht denken, aber .... der Kopf arbeitet und arbeitet und arbeitet. Die nächste Hürde ist in 2 1/2 Wochen der Ultraschall. An die Hürden danach will ich gar nicht denken ;)

Alles Liebe und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele ansteckende Schwangerschaftsviren in die Runde
Eure elpis

 
4 Antworten:

Re: DAUMENDRÜCKEN HILFT!

Antwort von Fru am 19.11.2013, 19:44 Uhr

Nach meinem positiv damals, hab ich, weil ich es nicht glauben konnte, noch den ein oder anderen Schwangerschaftstest gemacht....sooooo schnell realisiert man das nicht :-D

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUMENDRÜCKEN HILFT!

Antwort von Maralinchen am 19.11.2013, 19:48 Uhr

Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für euch mit.

Das mit der Angst verstehe ich vollkommen. Bin noch nicht mal wieder schwanger und ich hab jetzt schon Angst vor einem positiven Test.
Eigentlich sollte es die schönste Zeit im Leben sein. Nach 4 Fehlgeburten ist es der blanke Horror. Aber aufgeben ist keine Option für mich!

Bei dir wird sicher alles prima!!! Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUMENDRÜCKEN HILFT!

Antwort von Nadine2013 am 19.11.2013, 19:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und halte deinen Krümel gut fest

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUMENDRÜCKEN HILFT!

Antwort von Gabi81 am 19.11.2013, 19:59 Uhr

Hallo Elpis,

Glückwunsch!!!! Mir geht es genauso wie dir. Hatte am 8.11. kryotransfer, am Sonntag das erste mal positiv getestet und heute Bestätigung per Bluttest.
Einerseits freue ich mich total, andererseits mache ich mir Meeega-Sorgen, dass es nicht bleibt. Mein prog Wert ist auch ziemlich niedrig.
Aber wir müssen jetzt positiv denken!!!!!

Alles liebe Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.