Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 04.11.2013, 10:48 Uhr

darf mein ES nicht auslösen

weil ich 5 Folikel in der Gößenordnung von 17-18 mm habe
mir wurde untersagt auszulösen und ich soll morgen nochmal da antanzen.

ich bin doch mein Eigener Herr!
wieso darf man mir jetzt über den Mund fahren und die Entscheidung abnehmen wenn ich es doch will???

Es spielt doch keiner Gott, ich löse doch nur aus
und den Rest machen wir.... man ey

Sorry das Ihr meinen Frust jetzt ab bekommt
aber ich könnte gerade sonstwas kaputt machen oder ausm 4 Stock springen *sorry etwas übertrieben* aber so fühl ich mich nunmal gerade.

GLG Jenny

 
6 Antworten:

bin ich hier falsch?

Antwort von EineMama am 04.11.2013, 12:25 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf mein ES nicht auslösen

Antwort von Morla72 am 04.11.2013, 12:32 Uhr

Du bist aber in Behandlung und die Ärzte haben eine gewisse Verantwortung. Im blödesten Fall werden alle 5 Eizellen befruchtet, und dann? Sind dir die Risiken einer evtl. Fünflings-Schwangerschaft bewusst?

Mir wurde damals auch gesagt, dass bei einer Überproduktion (und nichts anderes sind 5 reife Follikel) abgebrochen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf mein ES nicht auslösen

Antwort von Nicole_Meyer am 04.11.2013, 12:46 Uhr

Ich finde das auch richtig von den Ärzten. Kein Follikel ist Scheiße, aber FÜNF auch!

Viel Glück beim nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf mein ES nicht auslösen

Antwort von swiss-mom am 04.11.2013, 14:03 Uhr

Eine Fünflingsschwangerschaft ist für Dich genau so gefährlich, wie für jedes der fünf Babys, hat Dir das keiner erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf mein ES nicht auslösen

Antwort von Vanillepudding am 05.11.2013, 14:39 Uhr

Mir reicht schon meine beschissene Zwillings-SS um eine Frau wie dich für völlig bescheuert zu erklären!
Sorry, deine Einstellung ist nicht nachvollziehbar und völlig indiskutabel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf mein ES nicht auslösen

Antwort von Honey58 am 05.11.2013, 17:26 Uhr

Würdest Du denn wirklich 2-3-4 oder sogar 5-Linge in Kauf nehmen
Der Arzt hat eine Sorgfaltspflicht und die nimmt er auch (gottseidank) wahr.

Wenn Du das Risiko unbedingt eingehen willst, dann könnt ihr ja trotzdem GV haben. Wieso muss der Eisprung denn unbedingt ausgelöst werden?

QVanillepudding: Wieso ist deine Zwillingsschwangerschaft denn so furchtbar, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.